kein scheiß?
ne 3,44 mit 9" bremse drann?
Meine Transplantation (+ 1 Liter)
-
-
Zitat
Original von Nick
Nehm ich.
Ist aber nur dass Diff, die Achse brauch ich selber. Ist noch in meinen S eingbaut.
-
Wieso sagst du mir denn nix, Moritz? Preis?
-
dass, ich sie dir nicht versprechen kann hatte ich ja gesagt. und da das ganze jetz n langfristiges ding wird, muss ich sie noch lange aufheben, da ich sie evtl. brauche...
-
Ok. Wollt ich ja nur wissen.
-
Zitat
Original von Tommy
Wieso sagst du mir denn nix, Moritz?
weil teuer, sehr teuer :D
na tommy, klickediklack ;)die vorletzte 3.44er in geräuschlos und natürlich mit großer bremse (3.44er gibt´s doch gar nicht mit kleiner!?) hab ich für 200 vertickt, die letzte is eher tendenz unverkäuflich....
is einfach auch schön sowas zu haben :P
außerdem is die quasi schon vergeben, denke mal das ´ne lärmende irgendwann mal über ist, aber halt erst wenn die leise die laute ersetzt hat und das kann noch dauern -
Aja, sowas hatte ich noch im Hinterkopf, ja. Leider. Wieso dauert das denn noch bis die Leise die Laute ersetzt? Laut würd ich ja auch nehmen - wenn billig.
-
weil mein kumpel nicht in die hufe kommt.....
und die nuss eh abgemeldet is....
;) -
Na wenns abgemeldet is, könnt ich die Laute ja einfach ausbaun und bei Bedarf muss er sich dann die Leise halt einbaun ;-).
-
könnte ihn mal fragen ob du die laute für´s ausbauen der lauten und einbauen der leisen in seinen mongo bekommst :O
-
Aber auf Einbauten natürlich keinerlei Gewähr. Insbesondere auf gammlige Buchsen etc.
Frag mal Jendrik wie gut wir im Einbauen sind... [SIZE=1]Du hast nicht zufällig noch ne Consulfrontscheibe klar?[/SIZE] -
doch müßte ich noch haben :O
muß ich aber suchen, hier im keller is keine mehr, hab aber ja noch mehr haufen -
Zitat
Original von Bierchen
...hab aber ja noch mehr haufenLudolfmäßig...? :O :O :O
-
nöööö
gekackt
-
wo muss ich den automatikwählhebel lösen, wenn ich das getriebe rausnehme?
einfach unterm auto das gestänge auseinanderrupfen? -
so, jetz isser raus!
-
Geiler Kroan!!!!
-
hehe. ja extra dafür konstruiert!
solang man nur die karosse anhebt gehts auch.
ansonsten hebt sich die hebebühne! :O -
-
Phät!