Moin... heute habe ich maL EIN RICHTIGES PROBLEM !!!!!
Ich habe bei meinem consul mal endlich die federn und dämpfer wechseln lassen da mir 1. die optik nicht gefiel und 2. alles zu schwammig und ausgeleiert erschien. Ich habe mich für 40mm vorne tiefer entschieden und hinten normale federn. Die stoßdämpfer sind neue öldruckdämpfer (ja nicht alle gleich meckern, ich wollte öldruck und finde es angenehm)
So nun zu meinem Problem:
Es ist nun alles eingebaut von einer werkstatt, nur ist die Fahrerseite locker 4cm tiefer als die beifahrerseite !!!!!
Ich hab nun selber mal unters auto gelegt und habe die nummern auf den federn verglichen und dort nichts auffälliges...sind die selben nummern...dann habe ich die spiralen gezählt... auch identisch, dementsprechend die selben federn links und rechts !!!
Was kann da blos schiefgelaufen sein das der wagen (auch wirklich auf geradem untergrund) auf der fahrerseite so enorm tiefer ist das er fast im radkasten schleift !!!
Hat jemand ne idee die ich meinem mechaniker schonmal schlauerweise unter die nase reiben kann wenn ich wieder hinfahre...
Die teile habe ich übrigens bei der apotheke bestellt !!!