Motor an > Qualm

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    Original von Bonnie
    Hmhmhm!


    Also, machen würd ich's schon. Denn durch die kaputten Ventilschaftdichtungen kann auf Dauer Ölkohle entstehen und durchaus auch in den Brennraum geraten. Die Zündkerzen können veröl(kohl)en, irgendwann zünden die dann auch nicht mehr korrekt.


    Ganz so ignorierbar ist es m.E. nicht.


    Noch sehen die Kerzen schön aus. Ich mache das ja auch, wollte nur vom Fachpersonal wissen
    was es ist und wie dringend. Bin damit bestimmt schon 1000 KM gefahren.

    Zitat

    Original von Bonnie
    Hmhmhm!


    ;):zwinker:

  • Zitat

    Original von bruno
    @ CallCoosimir & tscharly.


    ihr seid kleine Ferkel.


    Ich bin das definitiv, bei tscharly weiß ich das nicht.
    Wie kann ich eigentlich meinen kack Namen ändern?
    Den hat mir eine andere Person verpasst.

  • Ich kaufe das Filet, den Rest kannst du selber fressen. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    @Kalle-Kasimir, 1000 km sollte kein Problem sein. Solange's nicht 10 000 werden...


    Nick, du mich auch.... :P :stoesschen:


    Schankedön. Wie gesagt, iss Donnerstag eh bei Ford die Kiste.. Zahnriemen usw. Sollen die das gleich mit machen.

  • Zitat

    Original von tscharly
    Hab dem Se geschrieben, dass er deinen Namen in Busen-Lilli ändert!
    Ich bin Max Powers! :spitze:


    Na das doch schon mal nicht schlecht!
    Für Dich habe ich mir Malte-Dieter oder Horst-Kevin ausgedacht.

  • Mit der Ölkohle ist auch kein Problem. Luftfilter runter. Den Motor auf 3000 Umdrehungen, und dann 30 sek Bremsflüssigkeit in den Vergaser kippen. Und der Brennraum ist blitzblank danach. Musste halt irgendwo machen, wo keiner dich sieht. Das qualmt nämlich ganz schön.


    Stephan

  • Zitat

    Original von Stephan P7
    Und der Brennraum ist blitzblank danach. Musste halt irgendwo machen, wo keiner dich sieht.


    Stephan



    Glaubst du ...

  • Ich glaube, das Wechseln der Ventilschaftdichtungen dürfte auf Dauer einfacher, langlebiger und effektiver sein. :sad: :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ich glaube, das Wechseln der Ventilschaftdichtungen dürfte auf Dauer einfacher, langlebiger und effektiver sein. :sad: :O



    Das Mädel hat den Durchblick... :spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von Stephan P7
    Mit der Ölkohle ist auch kein Problem. Luftfilter runter. Den Motor auf 3000 Umdrehungen, und dann 30 sek Bremsflüssigkeit in den Vergaser kippen. Und der Brennraum ist blitzblank danach. Musste halt irgendwo machen, wo keiner dich sieht. Das qualmt nämlich ganz schön.


    Stephan


    Ich glaube nicht Tim ;)