Moien,
meine Tankklappe gibt den Geist auf (Rost, eine der zwei Halterungen abgebrochen). Hat jemand Ersatz?
Edith: Immer noch Knudsohn QP
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moien,
meine Tankklappe gibt den Geist auf (Rost, eine der zwei Halterungen abgebrochen). Hat jemand Ersatz?
Edith: Immer noch Knudsohn QP
Unterscheiden sich die Coupeklappen von den Anderen? Eher nicht?! Dann hab ich Eine für Dich.
ZitatOriginal von Dirk L.
Unterscheiden sich die Coupeklappen von den Anderen? ...
im Preis :D
Hai Dirk...der will'ne originale :O :O :O
also Coupe...nix billiges von'ner Limo...
Cool, Dirk. Hast gleich PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jawolf30
im Preis :D
Hai Dirk...der will'ne originale :O :O :O
also Coupe...nix billiges von'ner Limo...
Alles klar-ich hab hier noch Eine vom Coupe in der Vitrine liegen. Die geb ich nur sehr ungern und nur gegen gute Bezahlung raus. :O :O :O
Vitrinen.
Sowas hätten wir im Westen auch gern.
Für den Anfang auch erstmal ohne was drin.
Bidde:
Oh Schreibfehler-sollte Latrine heißen.
Oh ja dann.
Schick dem Flensburger mal schön das Exponat direkt aus der Latrine.
Hat ja dann schon Wagenfarbe. :D
Edit: Flens, nich Ham.
Jawoll:
Hamburger? Ich mag gar keine Hamburger....
Bin mehr der McRib-Typ.
Unterscheiden sich die Coupeklappen von den Anderen? Eher nicht?! Dann hab ich Eine für Dich.
Äh, falls du die Testlackierte meinst, die liegt hier Oder willste die von Madame abbauen? :D
Madame? Gibt's die noch. Dirk, klär doch mal auf. Sind die ganzen Teile, die ich die letzten Tage von dir bekomme habe nicht von Bonnies Wrack?
Keine Panik-so olle Teile würde ich Dir nicht verkaufen.... :O Außerdem müßtest Du dann ja wieder die Löcher der Zierleisten verschließen-ich hab Dir dann gleich eine lochfreie Klappe eingepackt. ;)
ZitatOriginal von nowhereman
Madame? Gibt's die noch. Dirk, klär doch mal auf. Sind die ganzen Teile, die ich die letzten Tage von dir bekomme habe nicht von Bonnies Wrack ?
Keine Panik-so olle Teile würde ich Dir nicht verkaufen ....
aaaaah ja
die kriegt dann der arme Jürgen "unter falscher Flagge" ;) untergejubelt ;(
Bürschlein - wenn ich Dich kriege
ZitatOriginal von jawolf30
aaaaah ja
Was kaufst Du auch jeden Scheiß, der bei ebay als Knudsen-Teil angeboten wird. :O :O :O
Hab den Flügel heut übrigens weggebracht-sollte dann spätestens Montag bei Dir sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jawolf30
aaaaah ja
Pöh, pöh und nochmals pöh!
Was heißt hier unter falscher Flagge? Den Account vom Dirk sollte eigentlich inzwischen jeder hier kennen... ;) Die Dicke steht ja grad bei ihm, also kann er doch auch die übrig geblieben Teile verkloppen... :D
Also, Jawolf kriegt Haue für falsche Verdächtigungen, Verfolgungswahn und nicht Zulesen. :P
Der Herr Persson kriegt Haue wegen Totsagens von Madame. Sowas tut man nich! ;(
Und der Herr L. kriegt Haue für die "ollen" Teile. :O
Er hat sich doch bloß verschrieben. Ollenteile muß es heissen, dann passts doch. :D
Und bei mir sollte es natürlich heißen:
Edamer? Gibt's den noch. Dirk, klär doch mal auf. Sind die ganzen Käsestücke, die ich die letzten Tage von dir bekomme habe, nicht aus Bonnies Kühlschrankecke?
So klärt sich alles auf.
Nick kriegt Haue wegen falscher Richtigstellung und Einschleimungsversuch beim Herrn L.
Persson kriegt Haue wegen akutem Käsewahnsinn.
:D