Rostkur

• Ich hab DIE HIER benutzt. Ging sehr gut, nur die Motorhaube ist nicht so gut geworden. Da habe ich aus iirgendeinem Grund ein paar nicht ganz so matte Flecken drauf.
    Da kein Härter in der Farbe ist, geht sie aber spielend leicht mit Nitroverdünnung wieder runter. Werde die Haube also beizeiten nochmal neu in Angriff nehmen.

• Ich hab den Artikel 2x, also insgesamt 12 Dosen gekauft (aber nur 1x Versand bezahlen müssen).
    Bin mit ca. 8 Dosen ausgekommen. Motorraum, Kofferraum, Türen innen, Innenschweller habe ich mit lackiert.

Edith sacht gerade, hab aber nicht bei dem gekauft, zu dem ich oben verlinkt habe.
    Ich habe sie von hier

5 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• alles klar...

Kotflügel und Endspitze schweissen und dann zack lacken...

Wird ja doch mal Zeit, dass der Karren mal Lack bekommt (fahre inzwischen seit 2 Jahren ohne rum)

• Ohne Lack is noch geiler. Farbe ab, Klarlack drauf und ab dafür.

Ich denke, ich werd das schwarz matt noch so n halbes Jahr fahren, dann kommt wieder was anderes drauf. Spekuliere derzeit auf Desert Sand Militärlack. Oder einfach Primergrau.

• Rostschutzrot ist auch geil. Matter geht nicht. Ich glaub Primergrau passt aber auch geil zum schwarzen Vinyldach.

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• sieht eigentlich ganz nett aus in mattschwatt. vielleicht noch bisserl was mit weiß oder was weiß ich machen. streifen, scallops oder son mist.