der Bananendampfer hat nen H

• @heinz: keine angst, eure V8 werden wohl doch außerhalb der reichweite liegen. oder? :paranoid: hehe, ne, ich weiß auch wo die grenzen sind.

400PS gegen vielleicht 200PS bei nahezu gleichen gewicht... ich hab mathe zwar nur mit 4,0 bestanden, aber dazu reichts noch...

• Auch von mir GW.

Wie wenig Pferdchen sind denn aktuell ???

• ich hab keine ahnung. rein rechnerisch nicht mehr als 125. aber du kannst gerne probefahren wenn ich das werkzeugs bei dir abhole. is nur die frage wann. der poritz hat am wochenende evtl keine zeit und ich hab immer noch nicth alles organisieren können für die siris. wollt auch direkt ölwanne mit anschluss für ölrückleitung vom turbo verbauen. nur hab ich momentan nix ölwanne - also kann mir auch keiner was einschweißen. schläuche vonne servo hab ich auch noch nicht ausgemessen und angefertigt. alles nicht so einfach.

• Zitat

Original von Eddy
    Soso, der Wochenendplan fällt also wieder ins Wasser.... ::D

ja ne. irgendwie is noch net so ganz klar. grillen können wa auf jeden fall. und schrauben werd ich auch - aber dann wohl nicht im geplanten umfang. :gruebel:

• nur hab ich momentan nix ölwanne -

Ruf mich mal grad an.

• Zitat

Original von Se

400PS gegen vielleicht 200PS bei nahezu gleichen gewicht... ich hab mathe zwar nur mit 4,0 bestanden, aber dazu reichts noch...

Trotzdem von mir 'ne 6.0 :D , ist nur eine Kurve auf'm Leistungsdiagramm. Übrigens, auf Nennleistung an der Schwungscheibe geb' ich nix! Was zählt ist Radleistung :spitze:

• Zitat

Original von 255er

Trotzdem von mir 'ne 6.0 :D , ist nur eine Kurve auf'm Leistungsdiagramm. Übrigens, auf Nennleistung an der Schwungscheibe geb' ich nix! Was zählt ist Radleistung :spitze:

weiß ich alles. :D und du hättest vielleicht doch ne probefahr machen sollen. :paranoid:

@all: danke, danke!

• Zitat

Original von Se
    und du hättest vielleicht doch ne probefahr machen sollen. :paranoid:

bist immer willkommen :stoesschen: war sicher nicht Dein letzter Ausflug

• nein, der letzte sicher nicht und nach münchen komm ich immer gern, aber dafür muss sich meine finanzielle situation erstmal langfristig stabilisieren.

• dann richt hier so 'n einarmigen Banditen ein, für je 10 Beiträge is was fällig oder so'n Quatsch :O

• so siehts aus. hab mich entschieden das dingen nun nicht nur zu probieren sondern endgültig reinzuhängen. finanzen sind grad nicht soooo schlecht. bin schon ebay am durchforsten nach den fehlenden teilen wie instrumenten, ölkühler und son schrott.