Hallo,
bei mir in der Gegend ist ein Schrotter, der ganze Hallen voll altes Zeug hat. Der Oliver hat auf Taunus.at schonmal den ein oder anderen Bericht mit Bildern geschrieben.
Ist eigentlich der einzige Schrotter hier der noch altes Zeug handelt. Das Problem ist er weiß das auch!
Dementsprechend die Preise.
Vor kurzem hab ich wieder einmal bei ihm gestöbert und nach einer Motorhaube für meinen Ier Granada gesucht und auch gleich nach Knudsen Kotflügel gefragt. Hat er sogar noch welche!
Soweit ich mich erinnern kann einen Rechten und drei Linke.
Ich werd ihm einen Satz abkaufen. Das heißt, es sind noch 2 Linke über.
Der Preis für einen Flügel ist, je nach Zustand 150 bis 200€
Soweit ich sehen konnte sind keine Durchrostungen vorhanden. Aber es war ein enges Regal und zudem nicht gerade hell. Ich kann aber Fotos machen wenn ich wieder vorbeischau.
Ich glaube wenn ich alles zusammen nehme lässt er sogar ein wenig mit sich handeln und der Preis pro Flügel wird maximal 150€ sein. Hat wer Interesse?
Weniger wert werden die Dinger nicht und ich hab überlegt mir alle mitzunehmen und auf Lager zu legen. Aber einfach so kurz 300€ auf den Tisch legen von denen ich in den nächsten 10 Jahren nichts hab.... dafür hab ich zu wenig Kohle.
In ca. 1 bis 2 Wochen schau ich hin und hol den Krempel ab.
LG Stefan