Teile-Taxi von Oberhausen/Gelsenkirchen nach Dresden?

• Hallihallo!

Hab da grad nen Kontakt mit nem ebayer, der 2 vordere Kotflügel für den TC3 anbietet. Die sind annähernd in der richtigen Farbe und sogar mit Brillant-Dekor... :spitze:
    Habt ihr nen Tipp zum Versand? Und evtl. einen ungefähren Preis?! Bei dpd verschicken sie keine Autoteile mehr; bei der Post geh ich dann mal fragen... ich hab schonmal nen Kotflügel von jemandem aus dem Forum bekommen, weiß aber nicht mehr wer das war... jawolf evtl.??? Das Ding wurde ja damals auch per Post geschickt. Kann nicht sooo teuer gewesen sein...

ODER: Ist irgendjemand hier in nächster Zeit auf dem Weg von Gelsenkirchen/Oberhausen nach Dresden, der die Dinger mitnehmen könnte?!

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Zitat

Original von Raketentier
    Nen Diesel, viel Bier und jemanden zum dummquatschen... und los gehts.

perfekter WEausflug ;)

Trotzdem zu teuer!

Schade... ;(

• Versand vielleicht mit Hermes ? Hab da schon mehrfach Zeug wie z.B. Kompletträder verschickt, was bei der Post z.B. unbezahlbar bzw. manchmal unverschickbar (wegen Größe und/oder Gewicht) war. Hermes Paketshops gibts überall, oft machen das auch Tankstellen, da kann man auch um 24.00Uhr noch Pakete abgeben

• Hi Ivo - ja das war ich mit dem Koti...wie bereits per PN: geh' mal vor Ort in'n Paketshop und frage...bringt oft mehr als telequasseln ;)
    edit: Quark - das müsste ja dann Dein ebay-Verkäufer machen...

sorry für den thread-Missbrauch

Zitat

Original von MarkusBausQ
    Versand vielleicht mit Hermes ? Hab da schon mehrfach Zeug wie z.B. Kompletträder verschickt, was bei der Post z.B. unbezahlbar bzw. manchmal unverschickbar (wegen Größe und/oder Gewicht) war. Hermes Paketshops gibts überall, oft machen das auch Tankstellen, da kann man auch um 24.00Uhr noch Pakete abgeben

Markus: Kompletträder !? was nehmen die denn? wäre interessant zu wissen: steh' gerade mit "Joh " in verhandlungen wegen seinen Winterrädern...thx & Gruß Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Für Räder ist Hermes zu teuer. Schick Joh lieber zu GLS-die 165er Schnitten sollten alle 4 in ein Paket passen. Dann kost´s 15,30€. Brauchen nicht extra verpackt zu wertden-nur gut zusammenschnüren und am besten in Folie einwickeln.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von jawolf30
    Hi Ivo - ja das war ich mit dem Koti...wie bereits per PN: geh' mal vor Ort in'n Paketshop und frage...bringt oft mehr als telequasseln ;)
    edit: Quark - das müsste ja dann Dein ebay-Verkäufer machen...

Bei uns gibt´s nur ne Post, da müßte ich erstmal´n Stück fahren... ich lass es einfach, hab ja deinen noch! :D

• Zitat

Original von Bonnie
    :gruebel: :?

Das hindert Hermes oder GLS doch aber nicht daran, bei dir zu Hause direkt was abzuliefern?

:irre:

Zum fragen, Bonnie...
    Es überwiegt gerade die Faulheit... da ich ja eigentlich von Jürgen schon einen Koti habe. Die waren halt billig bei ebay und in passender Farbe. Aber wenn das so ein Hin und Her ist (da der Verkäufer nur Abholung wünscht...), nehm ich halt den anderen Kotflügel...
    Hab den Verkäufer nochmal angemailt, ob er Bock hat, bei Hermes mal nachzuhaken. Mal schauen, ob´s noch klappt... bei 1 € Startpreis und noch keinem Bieter seh ich das eher negativ.

Kann zu hier!