Danke für die ausführliche Abhandlung! Hast ja Recht...
Mein Drehmomentschlüssel gibt mir leider nicht die Möglichkeit... vielleicht sollte ich hier mal aufrüsten.
Die Folgen sind mir bewußt und ich nehme diese auch in Kauf... bis diese sich bei meiner Jahreskilometerleistung bemerkbar machen, dauert es denke ich noch ein wenig (hoffe ich zumindest )
nochmal zu der Spannhülse, nicht das ich hier einem Trugschluß aufgesessen bin.. Das WHB beschreibt den Simmerringwechsel ohne Spannhülsenwechsel. Von daher meine Frage. Das diese nach einmaligem Lösen nicht mehr funktioniert wie einst im Mai ist mir sehr wohl bewußt... nur warum beschreibt Ford das dann so? Fusch laut WHB?
Simmerring Kardan-Differential wechseln
- Dr.Feelgood
- Erledigt
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Muss das olle Ding mal wieder ausbuddeln.
Haste den Wagen noch, läuft der so noch, Probleme bisher?