... so der Se is wieder im Lande, Auto heile, alles gut. muss ich wohl viel nachlesen wie mir scheint... ::D
wieder da...
-
-
Moin Se!
Scheinst ja wieder in Ordnung zu sein? Sieht aus, als hättet Ihr, bis auf ein paar kleinere Unannehmlichkeiten :D , eine gute Zeit gehabt...
-
Salve Herr Se!
-
Der heißt Erich! :O
-
guten tag.
-
fuß ab?
-
abgenommen?
-
Zitat
Original von Dani
abgenommen?Leistungsgewicht ist alles.
-
-
-
Zitat
Original von FrauBumerang
ach wie unspektakulär...ich nenn dich trotzdem nur noch sir klumpmorchel
Sir Klumpmorchel hört sich gut an. :D nu muss ich mir noch was für dich ausdenken. aber du kommst ja so selten auf treffen, was widerum zur folge hat, dass dir wenig mist in der öffentlichkeit wiederfährt was zu einem passenden namen führen könnte... ich glaub ich muss mal nen wörtchen middm Chrischi reden...
-
du bist nur immer zur falschen zeit am falschen ort...aber nu fährt der kadettomat ja, nur fahr ich nicht so weit wech ;)
-
Zitat
Original von FrauBumerang
du bist nur immer zur falschen zeit am falschen ort...aber nu fährt der kadettomat ja, nur fahr ich nicht so weit wech ;)
wo ist denn der falsche ort zur richtigen zeit? mir sacht ja keiner was... ;(
das musst du aber dringend ändern! ein fahrzeug is ja zum fahren da, es sei denn es is kein geld für sprit da...
und was is mit nächstes jahr skandinavien? hab da irgendwas gelesen von wegen "wie, ihr fahrt da auch hin?!".
rad muss rollen. seit mai sinds bei mir nu schon 7000km. auch altes auto fährt weiter. weiter als manch anderer wenn ich so an die pappenheimer auf der mehrzweckspur mit eingeschalteter warnblinkanlage denke... nimm dir mal nen beispiel am Kuddel. der fährt auch immer... jedenfalls treff ich den irdendwie immer im suff irgendwo... :D
-
kuddel
-
wie auch immer der gute mann heißt. stellt sich immer als kuddel vor wenn er besoffen ist. bin ich dann auch immer. der gute mann mit dem silbernen 17 m RS.
-
joo er´s cool
-
uff jede, mit dem kannze gut saufen. nur scheine ich ja seinen namen immer falsch zu verstehen wenn ich das grad recht sehe...
-
du vergißt ja schlechter als ich, ich kann mich an keinen namen erinnern :D
wer bist du noch gleich -
:D :O
-
carsten. was leitet man davon ab? nich kuddel, sondern...