Gabelstapler!

• Zitat

Original von Dirk L.
    Also ganz ehrlich-unter nem 1000er wirst Du kaum etwas vernünftiges finden-grad als Dieselstapler. Der Markt ist vom Billigschrott befreit-Afrikaner und Griechen sind/waren gern gesehene Aufkäufer. Und falls der Schrotti Deines Vertrauens wirklich seinen Stapler ausrangieren sollte, dann taugt der garantiert wirklich nur noch fürn Schrott.... ;)

Bingo ! Selbst beim Staplerkauf zum reinen Schrottpreis kämst du mit dem 500Euro-Limit nicht hin !

Das Billigste ist, sich 2 Leitplanken zu besorgen, diese irgendwo auf die Wiese zu legen und darunter den Boden wegzuschüppen -> tip-top-Grube !
    :irre:

• Also ich hab schonmal beinah ein Auto von som Stapler wie Nicks (würd ich sagen, so rein äußerlich) gekippt. Bzw. ich bin nicht gefahren (ich wär ja auch nicht mitten durchn Schlamm, wo dann die eine Pfütze etwas tiefer war), aber die Karre war halt von nem Kumpel und ich wollt da Motor wechseln. Wir ham die Karre nachher lieber auf Palettenstapeln ausbalanciert. Fazit: Nicht jeder Stapler is geeignet und wenn dann nehme man bitte ebenen Boden. Kann auch mal schief gehn, wir hatten echt n Mordsglück bei der Aktion, dass die Karre nur n paar cm weit Richtung "Abgrund" gerutscht ist.

• Nur ein Idiot fährt damit rum. Stapler drunter fahren, Handbremse, Auto hoch, fertig.
    Gut, 2 Meter vor auf glatt betoniertem Boden, um ihn auf Paletten zu stellen.
    Es fährt ja auch kein Staplerfahrer mit 2 Bierpaletten (1300 Kilo) in 2 Meter Höhe rum.
    Warum? Weils umfällt.

• Gut. Ich fand die Idee auch von vornherein idiotisch. Aber ich hab ja kein Staplerschein. Der Kerl wohl. Hieß glaub ich Klaus oder so ähnlich *G*

• Klaus ist cool.
    Ich fand's witzig, wie einige Leutz im Kino am würgen waren. Noch mehr gelacht habe ich, als ein Kumpel erzählte, dass der Film wirklich als Arbeitsschutz-Lehrfilm eingesetzt wurde. Der arme Kerl (ich mein den Kumpel) war noch Tage danach bleich. :O

• Zitat

Ich fand's witzig, wie einige Leutz im Kino am würgen waren. Noch mehr gelacht habe ich, als ein Kumpel erzählte, dass der Film wirklich als Arbeitsschutz-Lehrfilm eingesetzt wurde. Der arme Kerl (ich mein den Kumpel) war noch Tage danach bleich. grins

Stimmt, wir haben ihn erst vor kurzem im Rahmen einer Sicherheitsunterweisung bei uns aufer Arbeit angeschaut.
    Zu jedem Staplerkauf sollte eine Videokassette mit diesem Film beiliegen. :spitze:
    Also Butscher, erst Klaus gucken, dann stapeln. :D

• Ich könnte ja mal so anbieten, dass wir uns den zum Treffen in Kottenhain anschauen... :O
    Ob das dem Bierkonsum förderlich oder hinderlich ist, könnten wir ja danach live auswerten.

• Film und Technik harren auf Euer Erscheinen. Auf Nachfrage wären dann noch solche Knaller wie "Bang Boom Bang" oder "Lammbock" verfügbar - so als Scheißwetter-Laune-Verbesserer.

Der Gretl fällt da gerade noch ein, dass sie am Wochenende irgendwo im Nachbardorf in beschriebener Manier einen Japsen-Jeep auf 'nem Stapler gesehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• so richtig billig gibts selten stapler, mein chef hatte wohl vor ein paar monaten für den kaputten noch 1000 euro gekriegt