• Ihr denkt tatsächlich Steve McQueen war cool? Ihr denkt tatsächlich ihr seid cool? Einfach lächerlich!

Schaut euch ihn an, dann wisst ihr wer wirklich cool ist!!

• Dann warte mal was erst passiert, wenn der nen 3er Cabrio in die Finger kriegt...dann schnappt der völlig über...

• Es möge mir mal jemand erklären, was an einer derart bekloppten Fahrweise cool sein soll. Ich nenne das idiotisch und asozial.

Daumen runter!

• Oh Benno, Du wirst alt.
    Könnte aber interessant werden, wenn Du in Zukunft jede Ironie ernst nimmst.
    Daumen hoch. :O

• Ich werde nicht alt, ich bin es schon.

Und ernst nehmen tue ich hier gar nichts, noch nicht mal die Ironie.

• Hi Benno,

hier nochmal für dich:

***Ironiemodus an***...Schaut euch ihn an, dann wisst ihr wer wirklich cool ist!! ***Ironiemodus aus***

Sorry, wenn ich mit dem Video deine Gefühle verletzt habe. ;)

Gute Nacht zusammen!

• Och, mach Dir um meine Gefühle mal keinen Kopp. Das kann ich ab. Siehe oben.

Wünsche sanft zu ruhen! ;)

(Edit meckert über Fipptehler :D )

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Hab ich doch sofort erkannt - das sind doch diese Teppichflieger von
    Grüp Tekkan mit Ihrem letztjährigen danndochnichtsommerhit
    "Wo bist Du mein Arschgesicht?"(Oder war´s Sonnenlicht :gruebel: )
    Jetzt mit zweitem Karriereanlauf als Anatolische Stuntdriver :spitze:
    Besonders geil ist das auf Regie und Hauptdarsteller im Abspann
    nochmal hingewiesen wird - hochnotpeinlich,tät ich sagen.

• Na, ein klein wenig mehr ist dazu vielleicht schon zu sagen.
    Die Jungs rüpeln da nicht aus Spaß so rum. Die haben strikten Befehl, AUF KEINEN FALL anzuhalten oder langsam zu fahren, weil man eine sitzende Ente nun mal leichter trifft. Sind ja genug Anschläge passiert, und die Soldaten selbst haben da auch Schiss vor.

Und dafür, finde ich, klopfen sie noch verhältnismäßig höflich an, wenn einer keinen Platz macht. So ein Humvee ist im Rückspiegel ja nicht gerade klein, und hupen tun sie auch genug.

Ob man sich als Besatzungsmacht mit einem solchen Verhalten Freunde schafft, ist sicher eine andere Frage. Aber ganz grundlos ist machen die das halt nicht.

• Ich will ja hier keine politische Diskussion starten, aber frage mich schon, ob man unbedingt auf jedes zweite Auto auffahren muss, auch wenn es keine Möglichkeit hat auszuweichen. Mit dem Verhalten und den Sprüchen, sprich Einstellung, schafft man sich als Besatzer bestimmt keine Freunde.

• Zitat

Original von Marc
    Amies!!! mehr ist dazu nicht zu sagen!

Hmmmm! Verbrauchter Lack, rüpelhafte Fahrweise, staubige, trostlose Einöde! Das muss Moritz beim Zigarretten holen sein! :stupid:

• Also ich bin ja ei´n echter Ami-Fan, aber warum um das Humm-vieh so´n Traraa gemacht wird, kann ich nicht verstehen...viel zulaut, lahm, und eine bschämend lausige Hupe.
    Aber das der sich sogar mit nem Bus anlegt, ist schon dekadent...