Ugliest car of world - neuer Anwärter

• Den hatten wir doch schonmal?
    Es ist aber trotzdem immer wieder erstaunlich, mit welcher Akribie und Aufwand Leute Autos verunstalten - und dann noch der Meinung sind, die für teures Geld verkaufen zu müssen. :irre:
    Zuviel Pimp my ride geglotzt. :k.o.t.z: :k.o.t.z:

• Ich finds erst erstaunlich mit welcher Überredungskunst der Typ versucht diesen Schrott an den Mann zu bringen.
    Ich könnt mir aber Martl gut vor dem Auto vorstellen. :gruebel:

• Ey Harry.

Ich kauf die Karre wenn du dir nen Fiat Multipla ziehst und energisch versuchst auf irgendeinem Ratrod Treffen gekonnt die Baujahrsbegrenzung zu ignorieren.

• Trauen würd ich mich schon, doch bevor ich Geld fürn Multiplascheißhaus ausgebe, kauf ich mir den Pick Up Taunus lieber selber.

• Andererseits, wenn man den ein bisschen zurück rüstet, alte Front, anderer Lack usw., könnte so ein Teil als Pickup schon was haben... *duck*

• ha wie geil! den ham Marc und ich in Bielefeld gesehen! sowas von wiederlich!

• hey du arsch, ich saß zu dem zeitpunkt mit in meiner karre die da noch gut lief und die du fuhrst.
    aber ja gaynau den haben wir im spülfeld gesehen, wie krank

• Zitat

Original von drecksche ratte
    iiihhhhhh n käfer!

Junge - wie alt bist Du ?? Käfer gabs bis in die 70er; danach gab's Tequilla&Co.

Danach gab's nur noch arme verirrte Projekte; eines hiess: "New Beetle"

DAS war nie ein Käfer, wollt' nie einer werden und wird niemals einer sein.

• Du hast gewonnen...

New Beetle - > Neuer Käfer.

Ein ganz tolles Auto ! -> ersetze "Auto" durch "Zustand" :D
    Ich verkaufe alle Taunen, meine 68'er Käfer, unseren Fiesta und die Motorräder. Muss ich unbedingt haben: New Beetle. Iss ja'n Käfer. :irre:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()