:O
Ugliest car of world - neuer Anwärter
-
-
Tüv Leipzig scheint ne gute Adresse zu sein
-
:O So geil, sooo geiiil! :O
Brockeback Martl ist zurück !!!
-
Ihr habt ja hier alle so eine Klatsche!!!
Immer wenn ich mit tränenden Augen vor dem Rechner sitze, fragen mich die Kollegen, ob ich wieder Taunusforum lese!
-warum nur??? -
MarkusBausQ: Sauber hinbekommen Hab mich noch nie so ästhetisch gefühlt ;(
-
Ich hätte mir noch mehr Mühe geben können, aber rote Strapse wären dann doch zuviel des Guten gewesen
-
-
Hättest aber ein paar Krampfadern hinzaubern können:king:
-
Zitat
Original von GranniBär
Derjenige, der das verbrochen hat, gehört 5 Tage mit Dieter Bohlen beschallt, anschliessend 3 Tage mit Gülcan im Fahrstuhl eingesperrt und schliesslich in ein russisches Arbeitslager verbannt - weil er dieses Verbrechen an einem 79er Camaro begangen hat.Es gibt Menschen, denen ist garnichts heilig... ;(
arbeitslager is nich so cool. bohlen find ich cool und gülcan würde ich, aber sowas von.
-
-
-
Zitat
Original von Chrischi
....und gülcan würde ich, aber sowas von.absolut unterschreib. aber auch nur sowas von
::Ddas martlbild wird ja immer besser :O
-
mein Schwiegervater sagt immer bei zu schmetterlingsartigen Typen "der hat doch ne rosa Feder im Arsch". Villeicht kann das noch einer umsetzen :king:
-
-
hmm ne das wird zu überlagert aber egal :king:
-
Los, mehr Vorschläge!!
-
Danke Danke. Ned so viel Applaus, des hab ich ned verdient.
Mongo Pimpen. Die neue Trendsportart.
-
:O :O
Was haltet ihr von so ner Arschfreien Lederhose im Manowar Style? Kriegt das einer von euch hin? -
Zitat
Original von GranniBär
Derjenige, der das verbrochen hat, gehört 5 Tage mit Dieter Bohlen beschallt,wer so was bastelt, läßt sich nicht von Bohlen schrecken
Manowar bekomm ich g'rad auf die Löffel
-