zu verkaufen 20m RS

• Zitat

Original von Butcher
    oder hochkant in der pfanne gebraten!

Hilfe! Nich schon wieder! :O :O :O

• Zitat

Original von granni-joe

Hilfe! Nich schon wieder! :O :O :O

nein bestimmt nicht :D das original würden wir eh nicht wieder erreichen :O so nun aber schnell auto verkaufen hier :catch:

• Da gab's vor einem Jahr mal so eine sehr sinnreiche Diskussion. :O Bin mir nicht sicher, könnte im GuMo stehen.

Edit meint zu Recht, dass wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren sollten. (also dem Verkauf) :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Zitat

Original von granni-joe
    Da gab's vor einem Jahr mal so eine sehr sinnreiche Diskussion. :O Bin mir nicht sicher, könnte im GuMo stehen.

nej. hat der besoffene eddy gelöscht den fred. ging auschließlich um dinge hochkant in der pfanne braten. kam natürlich vom "großmeister des schwachsinns posten" persönlich :king:

• Also, ich denke, sowie es Fotos, Standort und weitere Infos zum Wagen gibt, können wir vernünftig weiter drüber reden.

Und man muß wirklich nicht gleich so ausflippen. Kritik oder Anregungen kann man durchaus auch ruhig und sachlich rüberbringen. Auch, wenn man bereits noch so viele negative Erfahrungen gesammelt hat.

Jeder hier ist für Infos und Hinweise dankbar, egal, ob es nun um genau dieses oder sonst ein Fahrzeug geht.

Evtl. meinte der Anbieter mit "original" ja auch einfach "Original-Lack, Original-Innenausstattung und/oder ungeschweißt" oder ähnlich.

• wärs meiner, dir würd ich ihn auch nicht verkaufen! :D

• ..also wenn er unter dem Namen auch bei Ebay verkauft ist es ein unfreundlicher einer,der mails nicht beantwortet und Teile viel zu teuer anbietet...Achja RS Automatik is mir auch unbekannt....(P7 seit 91 ;) )

Achja,seine Teile sind immer 26M und RS

Einmal editiert, zuletzt von Bluna ()

• Is ja gut weiss Ich doch auch ( P Modelle bringens nicht )

Ich mag blos keine Denunzianten und Klugscheisser.

Ein guter Umbau ist auch geil. Leider sind die meisten P Fahrer
    (nicht alle ) so kranke Originalheimer die nicht über den Tellerrand schauen
    können. der 26m Hirni hats wieder mal bewiesen.

( Das mit den P Fahrern ist eine Erfahrung. Wenn sich dadurch jemand
    angepisst fühlt bitte PN )

Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

• Zitat

Original von Bender
    ( Das mit den P Fahrern ist eine Erfahrung. Wenn sich dadurch jemand
    angepisst fühlt bitte PN )

Ja, hier :paranoid:

:O :O :O ;)

• ey! ich hätte sylvester fast n 20m-p5 turnier gekauft! und mein dad is früher gusseiserner p7-fahrer gewesen, für den gabs bis 93 kein anderes auto!
    ich pöbel lieber hier als per pn!

:O

du...du...breitreifenmongo!

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Komm du mir ins Autokino

Da Zeig Ich dir mal wie man in Aschheim Autos kauf :D

• da bin ich eh fast jeden samstag!

die türken sind im zweifelsfall eh auf meiner seite, ich kenn die meisten! :paranoid: