grad 3 opel admiral für tausend tacken gekauft. manche autohändler sind so doooof....! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
bilder bei abholung. :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
grad 3 opel admiral für tausend tacken gekauft. manche autohändler sind so doooof....! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
bilder bei abholung. :D
haste auch so große Lagermöglichkeiten?
herzlichen glückwunsch !
Hui, es gibt noch Glücksfälle!
Applaus, Applaus! Zustand, Motorisierung?
alles 2.8e automatic, 2 mal gut, einmal teileträger. der hat ausserdem noch ca.40 youngtimer ab 50(!!!)euro, zb, 73er audi 100, 74er audi 80, diverse bmw,2000cs, 633 csi,535i, alfa 2000 berlina, käfer, nsu ro 80, b-kadetten en masse, opel rekord c,d,e, monza, senator usw...
Wo ist der händler ?
wurmannsquick, bei eggenfelden. auto-eder.
ich fahr gern nochmal mit wem hin, falls interesse besteht. mein dad kennt den.
Du scheinst auf das Schlaraffenland gestoßen zu sein :O
Von so was träumt so mancher...
Sind die alle so günstig?
nu ja, die karren die der hat, sind zu 80 % schrott bzw teileträger... aber gibt auch n paar aufbaufähige exemplare. der hat n 79er audi 100 cd 5e da stehen, wie neu, für 450 euro....!
da gibts schon noch n paar kisten, die ich bei gelegenheit( wenn geld und platz da ist) holen werde.... ;)
Der Audi 100 is aber kein Avant oder?
Schön im Übrigen dass dich das Altautofieber wieder gepackt hat und du jetz wieder große Opels hast...
nee, is ne limousine in weinrotmetallic...
den audi 80 gt habbich nu auchnoch genommen, mail is grad raus...xD
by the way, der hat auch n rekord c sprint coupe (das ding mit commo-achsen und 2 doppelvergasern) da stehen, is machbar und komplett, kaum durchrostungen, schweller stabil, kost 600 vb. seit 83 stillgelegt. sind noch VIB-nummernschilder drauf, dies eeewig schon nichtmehr gibt....
Zitatrekord c sprint coupe
Da könnte ich ja auch noch schwach werden. Farbe?
rot, mit schwarzem dach. innen vinyl schwarz.
lack is aber tot...
UNd das liebe Blecherl?
am arsch rostig, weil entlackt und nicht grundiert. aber nicht durch. radläufe waren schonmal neu.
ZitatOriginal von Coyote
lack is aber tot...
wie machst das? rollen oder sümmst?