So, jetzt mal was völlig OTes. Wie der eine oder andere ja mitgekriegt haben wird, plane ich schon längere Zeit eine Website, nicht ganz jugendfrei, mit kostenpflichtigem Memberbereich. Da ich da aber selbst so gar keine Ahnung von habe, weder von der Erstellung solcher Sites als auch vom ganzen rechtlichen und technischen Umfeld, brauche ich da mal ein paar Experten.
Da wir hier ja einige IT-Spezialisten haben, wer kann wictige Tips geben, wo man sowas professionell erstellen lassen kann oder wer kann solche Paysites selbst erstellen? Sollte dann aber ein Komplettpaket sein, bei dem für mich nicht viel mehr übrigbleibt als die Dateien upzuloaden. Also inklusive Anbindung an Paysysteme, Jugendschutz (de-Domain) und das ganze Klimbim. Sollte schon weitgehend wasserdicht sein, das ganze. Ich hab mir vor einiger Zeit mal einen Kostenvoranschlag machen lassen, auf Nachfrage kann ich mal auflisten, was der alles beinhaltet hat.
Und vielleicht auch noch n paar Tips, was man beim Betrieb so einer Seite noch so zu beachten hat. Ist der Betrieb so einer Site zum Beispiel ein (Klein-)gewerbe, oder wie? Oder was?
:? :? :? :?