Mein Knudsen Kombi 1973 BILDER!!

• aber wenigstens ehrlich .
    Alles was sich af einem Trailer fixieren lässt ist schweissbar.
    Lenkrad oder Knüppelschaltung ?

• Preis ist dem Zustand entsprechend.
    Davon muss Ich ausgehen. Bilde brauch Ich nicht habe schon mehrere
    6- Karren gesehen. Wie ne P7 Leiche aussieht weiss Ich auch
    Bier bei Abholung ?

• ein absoluter eimer scheisse :O geiel! :spitze:

• hey se! tu mal aufräumen hier! :D

is denn die leichenwagenleiche schon abgeholt worn? würd gern noch paar bilder sehn von dem übel :kaf:

• Richtich, her mit mehr Bildern... Wenn der vom Dreck zusammengehalten wird, dann vielleicht sollte man dem nur eine Klarlackdusche verpassen? Dann wird der fest und haelt ewig.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• der dreck is inzwischen wohl abgeregnet, dafür dürfte er schön grün bemoost sein!
    der steht immernoch rum.
    mehr bilder gibbet nich, weil ich nicht mehr habe

• moritz bist du den wagen auch selbser gefahren? oder war das nur son schnapper den man mal irgendwann gekauft hat? was ist momentan eigendlich noch automobiles in deinem besitz?

• klar hab ich das klo selber gefahren!
    ich hab den mit etlichen monaten tüv und angemeldet gekauft, damals 1996, für 1100DM.
    dann hab ich erstmal granadaschwellerchrom drangespaxt damit man nicht mehr in die schweller gaffen konnte... und hab den tüv runtergeritten.
    nach´m tüvende hab ich den ewig angemeldet rumstehen lassen bis´n bekannter den eimer 1999 nochmal durch tüv gebraten hat und bin noch ein wenig damit rumgefahren. abgemeldet hab ich den haufen 2003.
    macht 7 jahre angemedet bei nicht ganz 3 jahren tüv :O

• achso gut das du das hier sagst :D achja hör mal auf mir bei myspace immer irgendwelche handtaschen andrehen zu wollen, das nervt!