Roadtrip für nen Knudsen

• Zitat

Feines Auto, wird aber bestimmt in ein paar Monaten als abgebrochene halbherzige Restauration im ebay angeboten, weil doch minimale Schweißarbeiten nötig sind die den Besitzer überfordern würden...

Ich glaub auch das er hinschmeisst. :paranoid:

• der verhunzt die karre mit sicherheit. immer diese schweißamateure! :stupid:

• Was mir mal gehört wird entweder fertig gemacht oder geschlachtet, bei Ebay verzockt wird da gar nix. ;)
    Außerdem hab ich noch 10km Schweißdraht daheim, war ein Werbegeschenk. :D

• Und er lässt sich ja schon auch nicht helfen. Die Hauptarbeit mach sowiso ich. Ich muss jeden Samstag ein Tragl Bier holen. Ohne Treibstoff gehts ja ned.:stoesschen:

• :O :O :O :D

wieso zur hölle waren wir eigentlich mit euch bisher noch keinen saufen? wat is mit freitag münchen? ihr seid doch nah dran oder?

• Zitat

Original von DER HARRY
    Wäre geil, aber da sind wir auf einem Fochttreffen für die kulturelle Untermalung verantwortlich.:mucke:

igitt fochttreffen.

seht ma zu ende september im wilden osten beim granni-joe.

• Zitat

seht ma zu ende september im wilden osten beim granni-joe.

Wann und wo genau?
    Als Alternative gibts ja noch das legendäre Oldtimertreffen in Ernsgaden, inkl. Zelten im Garten von Mongos Eltern und sinnloses Besaufen mit einem Rudel verrückter und jeder Menge Dorfschönheiten. :D

• @ Se : Wir sind das Kulturelle Dreigestirn das Klamauk und musikalische Untermalung auf jedes Fochttreffen bringt. Hättest
    du schon eines mit uns erlebt würdest du nicht so über Fordtreffen sprechen.

Word

• :catch: anzünden. ich würd alles anzünden. oder jemanden mitbringen der es tut.

naja mit den passenden leuten kann man nen fochttreffen wohl aufmischen. hab mein letztes 2001 in Recklinghausen erlebt. dieses ford-treffen von der Drive. das hat mir dann denn rest gegeben.

• Zitat

Original von DER HARRY
    Wäre geil, aber da sind wir auf einem Fochttreffen für die kulturelle Untermalung verantwortlich.:mucke:

Wo?

• Zitat

Original von DER HARRY
    Wann und wo genau?
    Als Alternative gibts ja noch das legendäre Oldtimertreffen in Ernsgaden, inkl. Zelten im Garten von Mongos Eltern und sinnloses Besaufen mit einem Rudel verrückter und jeder Menge Dorfschönheiten. :D

Steht mittlerweile oben im Terminkalender. Wäre schön, Euch verrückte Typen mal kennenzulernen.
    Zelten und sinnloses Besaufen ist eh' inclusive :D , mit den Dorfschönheiten siehts eher knapp aus - es gibt nur 17 Einwohner...

• Zitat

Steht mittlerweile oben im Terminkalender. Wäre schön, Euch verrückte Typen mal kennenzulernen.

Bender? Mongo? Wie siehts aus, fahr ma hin?? Sind von Ernsgaden aus 330km. :gruebel:
    Ich, für meinen Teil wäre dabei...

• Ich find den Termin nicht.

Harry Vorsicht kann sein das wir im Semptember Dreharbeiten haben.