ZitatOriginal von Se
naja dann halt V8.
wird nächstes Jahr einer frei
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Se
naja dann halt V8.
wird nächstes Jahr einer frei
Ne, ne Ich will einen feinen Vergasermotor, eine Sexilinda :D
feiner roadtrip!
ich will auch son hut!
ZitatSexilinda
Bitte V6 sagen. Sexilinda ??? Völlig unmöglich
ZitatOriginal von Se
feiner roadtrip!
ich will auch son hut!
son hut würde deinem zoidberg-image aber schaden
Sexilinda is gut, weiter so
Sexilinda, Sexilinda, Sexilinda...
Am liebsten würde ich ja gleich mit der Karre anfangen, aber ich muß erst den "Frischer Tüv für nen haufen Scheiße" fertigbringen. ;( Aber Teile besorgen kann schon losgehen...
Sexilinda bläst sicher gerne ::D
eher begeisterte Reitsportlerin :king:
figgn! so nun haben sich alle den kombi angesehen, nu raus hier, bevor das wieder eskaliert!
Seitenwand ist reserviert
ZitatOriginal von ellum
Sexilinda bläst sicher gerne ::D
Du auch?
Also ich hab eindeutig über Pferdesport geredet. Dem einzigen natürlichen Feind eines jeden Altautobesitzers
Hier noch die ehemaligen Kennzeichen
Noch einer aus Frankreich. Die überschwemmen uns langsam.
Glückwunsch!
@Mongo: Warum Feind? Muss ich jetzt meine Freundin rausschmeissen? (Sie ist National im Springreiten (auf Pferden, anderes nur lokal ) tätig.
Achja, Franzosen die 10x über die Prüfung durchgefallen sind, kriegen ein schwarzes Nummernschild, die die 5x durchgefallen sind ein gelbes.
ZitatOriginal von ellum
Achja, Franzosen die 10x über die Prüfung durchgefallen sind, kriegen ein schwarzes Nummernschild, die die 5x durchgefallen sind ein gelbes.
die über 10x werden nach Holland ausgewiesen :O
ZitatSeitenwand ist reserviert
So ists recht.
Ach ja, Sexilinda wird hoffentlich nicht lange blasen sondern anständig verblasen!
Zitat@Mongo: Warum Feind? Muss ich jetzt meine Freundin rausschmeissen? (Sie ist National im Springreiten (auf Pferden, anderes nur lokal paranoid ) tätig.
Weil Mongo von seiner Ex Reittherapeutin immer nur Pferdeküsse bekommen hat. :D
Howdy !
Feines Auto, wird aber bestimmt in ein paar Monaten als abgebrochene halbherzige Restauration im ebay angeboten, weil doch minimale Schweißarbeiten nötig sind die den Besitzer überfordern würden... ;)
Freue mich schon auf die ersten Bilder ! Kann ja nur gut werden.