Roadtrip für nen Knudsen

• Zitat

Original von Se
    naja dann halt V8. :spitze:

wird nächstes Jahr einer frei :paranoid:

• Zitat

Original von Se
    feiner roadtrip! :spitze:

ich will auch son hut!

son hut würde deinem zoidberg-image aber schaden :no:

• Sexilinda, Sexilinda, Sexilinda... :paranoid:

Am liebsten würde ich ja gleich mit der Karre anfangen, aber ich muß erst den "Frischer Tüv für nen haufen Scheiße" fertigbringen. ;( Aber Teile besorgen kann schon losgehen...

• Zitat

Original von ellum
    Sexilinda bläst sicher gerne ::D

Du auch?

• Also ich hab eindeutig über Pferdesport geredet. Dem einzigen natürlichen Feind eines jeden Altautobesitzers :no:

Hier noch die ehemaligen Kennzeichen

• @Mongo: Warum Feind? Muss ich jetzt meine Freundin rausschmeissen? (Sie ist National im Springreiten (auf Pferden, anderes nur lokal :paranoid: ) tätig.

Achja, Franzosen die 10x über die Prüfung durchgefallen sind, kriegen ein schwarzes Nummernschild, die die 5x durchgefallen sind ein gelbes.

• ellum: Nee schmeiss mal lieber ned deine Freundin raus. Hab schon mal böse Gesten von Pferdesportlern bekommen. Das war halt eine enge kurvige Strasse. Vielleicht war "jeden" zu übergreifend :gruebel:

• Zitat

Original von ellum
    Achja, Franzosen die 10x über die Prüfung durchgefallen sind, kriegen ein schwarzes Nummernschild, die die 5x durchgefallen sind ein gelbes.

die über 10x werden nach Holland ausgewiesen :O

• Zitat

Seitenwand ist reserviert

So ists recht. :spitze:

Ach ja, Sexilinda wird hoffentlich nicht lange blasen sondern anständig verblasen!

• Zitat

@Mongo: Warum Feind? Muss ich jetzt meine Freundin rausschmeissen? (Sie ist National im Springreiten (auf Pferden, anderes nur lokal paranoid ) tätig.

Weil Mongo von seiner Ex Reittherapeutin immer nur Pferdeküsse bekommen hat. :D

• Howdy !

Feines Auto, wird aber bestimmt in ein paar Monaten als abgebrochene halbherzige Restauration im ebay angeboten, weil doch minimale Schweißarbeiten nötig sind die den Besitzer überfordern würden... ;)

Freue mich schon auf die ersten Bilder ! Kann ja nur gut werden.