So, wie bereits im "Meine Taunus" Fred angekündigt, ich brauch jetzt auch nen Knudsen.
Da isser nu.
Ein Roadtrip am vergangenen Sonntag nach Speyer mit den üblichen Verdächtigen: Bender, Dani (meine Frau), ein total sturzbesoffener Mongo Martl und ich natürlich. Dort angekommen, Verkäufer isn super Typ, Karre ist absolut korrekt, und die Überführung verlief natürlich auf eigener Achse, lächerliche 350km. Allerding gabs mehrere Stops um Kühlwasser mit Dosenbier nachzufüllen.
Daheim angekommen, erste bestandsaufnahme auf der Hebebühne, ehrlicher Roster mit einem Top Unterboden. Der 1300er fliegt eh raus, und sooo ganzzzz original wird er auch nicht bleiben.
Schau ma mal.....
Roadtrip für nen Knudsen
-
-
ich will auch nen knud kombi ;(
was heißt "nicht ganz original"? lassen
die schweine sind schon so selten :D -
Geiles Teil! Glückwunsch.
-
Geil nen Tunier habe ich auch gesucht und nicht gefunden.... Schade, Willst du deine L Front mit den runden Scheinwerfern nichtloswerden?
-
Congratulations!
Mir währe er zu schade zum verbasteln....
-
Schönes Dingen....muß ich mir mal genauer anschauen...
-
Orginal ist für Weicheier
-
Keine Angst, verbastelt wird hier gar nix.
Sondern erst mal sauber Restauriert, und gegen ne anständige Performance kann man doch eigentlich nix sagen, oder? -
Zitat
Original von DER HARRY
Keine Angst, verbastelt wird hier gar nix.
Sondern erst mal sauber Restauriert, und gegen ne anständige Performance kann man doch eigentlich nix sagen, oder?ich wollts gerade sagen. macht mal nen schönen schläfer draus.
-
Zitat
Original von DER HARRY
nständige Performance kann man doch eigentlich nix sagen, oder? -
1300 mit Weber DCOE
-
2x 44 IDF
-
ohhh, fein! dat wird schon, hauptsache du bastelst dir da keine monster-donk-felgen drauf. es sei denn du fährst ne bremsanlage die das nötig macht. :D
-
2,8 V6 mit der 4,44er Hinterachse:bang:
-
das is fein! das geht gut! aber warum nicht gleich nen 24V?
-
geiles ding!
-
Weil er sonst ein Nachmacher ist
Ausserdem ist der 24V überbewertet
-
Zitat
Original von Se
das is fein! das geht gut! aber warum nicht gleich nen 24V?Zu neu, da kann man doch gleich Neuwagen farhn ;)
-
wer hat denn bitte den 24V drin? in deinem? bzw kommt noch rein?
naja dann halt V8.
-
Das war mal wieder ne geile Odysse
HARRY hat gekauft.
Bender repariert.
Die Dani gepennt
und ich hab Dosenbier konsumiert.
Der gottverdammte Kühler. Wenn ich auf der A6 Standspur kurz vor Nürnberg ned selbstlos das Becks gespendet hätte. Wer weis was noch so passiert wäre
Diese Karre wollte DERHARRY leider ned. Die hätte es für lau auf halber Strecke gegeben :D
We were the Roadcrew und Bender der Fotograf.
Und immer mal wieder ein Kühlmittelstop ;(
Daheim angekommen hab ich mich erstmal ausgeschlafen:stoesschen: