ebay kotze

• bitte mal ford granada als suchbegriff eingeben und dann Artikelbezeichnung und Beschreibungen durchsuchen. mindestens 3 seiten von so nem auspuff mongo, und ich kann sein "SUPER ANGEBOT " nicht mehr sehen.

gibt es
    1. einen weg den anzuschwärzen, von wegen suchbegriff spamming, weil der ja offensichtlich jedes erdenkliche automodell irgendwo in seiner artikelbeschreibung untergebracht hat...
    2. einen weg bestimmte anbieter auszuschliessen, so ein /ignore oder sowas?

• Das ja geil. Spammaster himself hat kein Bock auf Spam *ggggg*
    Tja, da kann ich nur "Hilmi" aus Bang Boom Bang zitieren. "Das Leben ist ein Kreislauf, mein Freund" ;)

• Ebay ist die inoffizielle Zentrale der Irren, was erwartest Du?

• Da musst du dir deine eigene Suche mal definieren und in den Favoriten abspeichern. Nervt mich auch immer, dass ich soviel Schmarrn dabei hab, wenn ich nach Taunus suche. Bei mir sieht das dann so aus:

ford taunus -(knudsen, kupplung, radbremszylinder, unterbrecherkontakt, bremsenentluefter, p5, p7, p 5, p 7, 12m, 15m, 17m, 20m, 12 m, 15 m, 17 m, 20 m )

• Cool, das - geht auch vor die Klammer? Wieder n paar Zeichen gespart, dann kann ich meine Monstersuchanfrage wieder um ein Wort erweitern.

• Zitat

Original von Günther
    Da musst du dir deine eigene Suche mal definieren und in den Favoriten abspeichern. Nervt mich auch immer, dass ich soviel Schmarrn dabei hab, wenn ich nach Taunus suche. Bei mir sieht das dann so aus:

ford taunus -(knudsen, kupplung, radbremszylinder, unterbrecherkontakt, bremsenentluefter, p5, p7, p 5, p 7, 12m, 15m, 17m, 20m, 12 m, 15 m, 17 m, 20 m )

:D:D:D bei mir sieht das ganz ähnlich aus, nur lass ich den "Knudsen" natürlich drin und mach dafür ein paar Sternchen... z.B. brems* , weil ich ja nun wirklich genug Bremsenzeuch hab, außerdem gibt's noch minus Zündkerz*, und minus Prospekt, minus Werbung und minus AMS ;)