die farbkombi is immer wieder geil.... ::D
71er Zeitmaschine endlich fertig....
-
-
Auch von mir...
Das Gesamtbild paßt einfach, obwohl ich die runden Scheinwerfer sonst auch nicht mag.
Die Fußmatten: Geschmackssache...
-
Die Fußmatten sind totaler Müll, versauen zusammen mit dem Schaltknauf die ganze Innenraumoptik.
Aber ist leider sein Auto....ich mags nicht....
-
ausser den matten und dem knauf ist die karre echt eins der besten knudsens die ich bisslang so gesehen hab! gefällt mir echt richtig gut!
-
Alter, ich hab deine Fußmatte als Tattoo aufm Arm :)
-
N guter Tattowierer macht Dir da was Vernünftiges drüber.
:D -
Genau er macht Dir nen Tribal in Dein feistes Gesicht. Grunz Grunz
-
Zitat
Original von Nick
N guter Tattowierer macht Dir da was Vernünftiges drüber.
:Dich wollt gerade sagen, wir waren alle mal jung.
-
Wie kommt man denn auf die Idee, sich ne Fußmatte auf den Arm stechen zu lassen?
-
Also ich find die Karre auch richtig genial.
Nur eins versteh ich nicht: was finden die Leute immer an diesen Fußmatten mit Flammenmuster und dem Quark? Ich find das stört die Optik.
Ansonsten sehr geile Karre!
-
Mann, jetzt lasst doch dem armen Mann mal seine Fußmatten... Riffelblech oder son Schrott wäre viel schlimmer. Und würde auf den Arm tättowiert auch viel beschissener aussehen als die Fußmatte....
-
quatsch. n kompletten arm mit riffelblech zutätowiert wär geil!
besonders wenn man auffer kirmes schausteller is. -
Ich glaub ich lass meinen Arm matt schwarz rollen
-
Zitat
Original von Raoul.Duke
Ich glaub ich lass meinen Arm matt schwarz rollenFotos? :wirsch:
-
Haha, ich weiß was ich aufm nächsten Treffen dabeihab, jetz hast dir selbst die Arschkarte verpasst.
-
jaaa ordentlich volljauchen den arm :D wir können auch altöl mit bitumen mischen oder sowas tolles
-
Jau und dann Federn. Oder den zerrupften Schaumstoff aus den Endspitzen der gerad so in ist!