Oder: Wie aus 3 Wochen 17 Monate wurden
Endlich hab ich auch mal was fertig, leider nicht meiner, aber meine Arbeit.
Es sollten gegen Bezahlung mit Alkohol eigentlich "nur" die Radläufe geschweißt werden und der Baumarkt-Mattlack heruntergeschliffen werden, um ihn zum lackieren vorzubereiten.
Wie es halt immer so kommt, war alles andere an Blech auch hinüber.
Neben den inneren und äußeren Radläufen noch Endspitzen (i&a), Schwellerenden, teilweise A-Säule, Frontblech, Heckschürze, Kühlergitterblech, Lampentöpfe, usw....
Kotflügel und Türen wurden an den Kanten gesandstrahlt und geschweißt.
Soweit dann alles in Form geschliffen und gefüllert (Strafarbeit....), der Lackierer gab ihm dann nur noch seine glänzende Außenhaut.
Der durchfallbraune Innenraum wurde komplett geschwärzt und die ollen Stoffsitze gegen die rote Kunstlederausstattung getauscht (ehemals beige, umgefärbt).
Innenkotflügel vom Pascal drin, ebenso die Stoßstangengummis vom Seb, nochmals danke für die Herstellung der Sachen, erstmals verbaut und sehr zufrieden !
Ich hatte frei Hand was die Optik des Knudsen anging, der Kumpel nuschelte nur was von "old School" und "du machst das schon"
Ich hab keine Ahnung von "old school", stelle mir aber so ungefähr das ganze vor. Der ganze XL-Zierratscheiß runter, Löcher zu, Tiefbettfelgen und gut ist.
Die Außenspiegel, Fußmatten und den Schaltknauf konnte ich ihm leider nicht ausreden, aber ist ja sein Auto.
Morgen gibts mehr Bilder, ich geh jetzt erst mal auf den Abschluß dieser Karre einen saufen....der Wagen hat mitr die letzten Nerven und freie Zeit geraubt, nun kann ich endlich mal meinen Knudsen weitermachen.
Schönen Abend noch
Christian