Suche einen 2.5 er Granada Dieselmotor. Oder einen ganzen Wagen zum schlachten.
Stephan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche einen 2.5 er Granada Dieselmotor. Oder einen ganzen Wagen zum schlachten.
Stephan
Schreib mal Hempihempel an, ich dächte, der hat noch einen. Kann aber etwas dauern mit ner Antwort, weil er die nächsten beiden Wochen nicht da ist.
Ein Freund von mir hat in Berlin soviel ich weiß noch einen kompletten fahrbereiten Dieselkombi in seiner Halle zu stehen. Bei Interesse gebe ich dir seine Handynummer.
ich hätt noch zwei nagelneue wasserpumpen falls du welche bräuchtest.
Wenn Du nur den Motor brauchst würde ich mal bei Peugeot gucken.
Ist vermutlich einfacher einen Diesel Granada zu finden als einen Peugeot 505..
Weiß garnich wann ich das letze mal einen gesehen habe. Wahrscheinlich 1994 bein einem Fähnchenhändler.
Wo wurde der Motor denn noch eingebaut? In wie weit sind die Anbauteile denn gleich?
nehm ich.
Ihr könnt mir ja die Nummern per PN mailen. Einen Peugeot zu finden ist noch viel schwerer, weil die Dinger immer Richtung Afrika verschifft werden.
Stephan
son 505 GTI steht hier umme ecke, vestepreis 500, schibedac,centralverigeler,servolenker nur für export!!! :O
Suchst Du noch ?
Habe noch einen im Lager, STR letzte Baureihe Granada und Scorpio
Gruß Bleifuß
@ Bleifuß. Was haste den anzubieten. Schreib mir mal ne PN
soviel ist mein Auto nicht wert. ;(
Dös hab' ich mir ja auch fast so gedacht, deshalb ja auch der Nachsatz. :D
Es passte irgendwie gerade rein, dass der jetzt im Werbebanner aufgetaucht ist.
n kumpel von mir hat einen ausgebaut aus seinem granada vor ca 2 monaten- der wollte den glaube ich sogar verkaufen... meld dich mal wenns noch aktuell ist ich geb dir seine nummer...
steht in 99423 weimar... grüße!
Ok ich melde mich. Ist doch nicht so schwer einen Motor zu finden.
Stephan