:?
Noch eine? Hm, nö!
Der Herr L. macht morgen früh gleich Fotos von meinen alten Scheinwerfers und guckt mal nach, ob da noch irgendwas hinten draufsteht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
:?
Noch eine? Hm, nö!
Der Herr L. macht morgen früh gleich Fotos von meinen alten Scheinwerfers und guckt mal nach, ob da noch irgendwas hinten draufsteht.
fällt mir gerade ein, ich weiss da wen der 2 runde knud leuchten hat. soll ich wohl mal fragen?
Nur so zur Sicherheit.... damit's nochmal klar ist... es geht NICHT um normale runde Scheinwerfer, sondern um die ZUSATZ-FERN-SCHEINWERFER aus dem GXL-Grill.
ok. war was? ::D
jap frage mal nach!!
ZitatOriginal von `Stang
jap frage mal nach!!
lies oben, hat sich erledigt. blindfisch. ::D
kacken
danke für den aufwand! jedoch sind die werfer net zu gebrauchen. tüv sagt niet dazu!
falscher tüv vielleicht
Hmnaja. Mein TÜV hat sie damals grad noch durchgehen lassen, mit dem dezenten Hinweis, dass er beim nächsten Mal entweder neue Reflektoren oder neue Scheinwerfer sehen möchte ;)
Es ging ja jetzt auch eher darum,
a) die Nummern rauszufinden
b) endgültig klarzustellen, dass die SWs vom BMW beim besten Willen und mit aller Gewalt NICHT passen
c) mal zu überlegen, ob man die SWs nicht nimmt und die Reflektoren neu beschichten lässt. Würde evtl. günstiger werden, als "neue" oder gut erhaltene zu kaufen.
die sind doch geklebt? man kann den reflektor doch nicht einfach neu verchromen lassen?!
Warum nicht?
ZitatOriginal von `Stang
die sind doch geklebt? man kann den reflektor doch nicht einfach neu verchromen lassen?!
Mit vieel Gefühl und Geduld bekommt man die Gläser von den Reflektoren runter. Hab ich schon ein paar mal gemacht.
Beim neu beschichten lassen ist glaub ich eher das Proplem die Vorbehandlung. Wenn da schon wilde Rostnarben im Material sind, muss da ganz schön geschliffen und poliert werden auf dem dünnen Material.
Aber müsste eingentlich hinhaun!
mal versuchen, einen habe ich schon aufgetrieben ;)
wenn´s denn nur der tüv ist......
man kann auch ohne zusatzscheinwerfer hinfahren
ZitatOriginal von Bierchen
wenn´s denn nur der tüv ist......
man kann auch ohne zusatzscheinwerfer hinfahren
endlich sagts mal einer!
Das wird mir hier jetzt zu illegal.
könnte ich auch, andren grill habe ich ja noch!
hallo, ein freund von mir hat noch schöne originale mit konsole, falls du interesse ahst ruf bitte: 0043/650/4323071 an. er will eur 100,00 + versand dafür. lg hans