• gruesse aus le grand motte, transe gut gelsaufen, lass mir Radlager schicken, mir fehlen noch simmeringe vorne und Ventildeckel dichtungen

gruesse an Kowalski, ueberweisung ist aber zuru

• Was für Gel säuft der denn? :gruebel: :O

Moin Christoph, schön dass alles gut geklappt hat! :spitze:
    Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub!

• moinsen christoph, komm zurück wetter ist gut und warm da brauch mann keinen urlaub ;o)))

viel spass und fahre weiter knitterfrei

• macht dem mal einer klar, daß die Mitte von Deutschland wo anders is :catch:
    Campingplatzsuche für's Forumstreffen in F ist total kacke

• sorry fuer den scheiss Text, hatte was ordentliches geschrieben, hat die Gastanmeldung aber nicht geschluckt, blieben nur noch 30 sec.

Die gummitastur hat s auch nicht besser gemacht.

Transe lief ordentlich , hatte beim Ventile nachstellen n cm von der linkewn Ventildeckeldichtung eingebuesst , oelt jetz wie Sau, hab aber zum nachkippen

Radlage waren schon beim losfahren fertig, die 1200 km haben ihnen aber den Rest gegeben.

Hab mit der Vesro-Frau tele. sie schickt mir welche fuer vorne auf den Campingplatz, mir fehlen aber die Ventildeckeldichtungen und die Simmeringe fuer die Radlager vorne .

bin 20 h non stop gefahren, sind bei la Grande Mott oder so am Mittelmeer .

Wagen ist mit Urlaub und Muell schon ordentlich zureruempelt

............

• meer

gruese an K9owalski, die Ueberweisung ist leider zurueckgeklaufen,

Vieleicht kann Bastard ja mal bei den Transen Danke sagen bin gut angekommen.

Wetter hier ist super, 37 Grad, blauer Himmel und direkt am Meer, wenn man die Hewckklappe aufmacht, freier Blick auf s Meer

.......

• Wir scheuchen die Transe hier wie n Golf durch die Kaeffer, der Hammer , super geil......

Ist nur Netz auf dem CP, wenn meine Frau mich erwischt macht sie mir die Hoelle heiss

Zeit ist gleich um, mach aber viele Bilder........

• Nun halt doch mal die Mail und genieße deinen Urlaub. Ich weiß, Du kannst jederzeit aufhören. Aber mach`s jetzt mal wirklich. Sonst dreht deine Frau wirklich (und zu Recht) noch am Rad.
    jj