is mir Wurst
OT: Arbeitet hier jemand in einer Fleischerei?
-
-
Dann doch lieber den unklimatisierten Server-Raum anzapfen.
-
Zitat
Original von Streetracer
is mir Wurst
mmh Wurst -
Hallo,
ich habe Fleischer gelernt,was hast denn für ne Frage?
MfG Heiko
-
Zitat
Herkunft: Hemmoor
Hallo Heiko,
Gruß in den LINDENWEG.........
N.
-
60 kilo hack.
-
Zitat
Original von Chrischi
60 kilo hack.
fickifack -
Zitat
Original von Se
schonmal jemand von euch neben einer schlachterei gewohnt??? viel spaß! kumpel von mir wohnt ca 200m luftlinie entfernt. der gestank ist im sommer unerträglich... und die fliegen...fleischerei geht denk ich mal.
JFS Bad Bramstedt. Wir hatten häufig auf dem benachbarten BGS-Sportplatz Sportunterricht. Der bestand aus einer Laufbahn (oval) und Grünzeugs in der Mitte. Lang- und Ausdauerlauf sowie jegliche zensierten Laufereien fanden grundsätzlich auf diesem Platz statt. Und diesem Sportplatz gegenüber liegt die Nord-Fleisch GmbH. Glaubt mal, wie das im Sommer teilweise gestunken hat. Am Schlimmsten wars, wenn man beim Langlauf in einer der beiden Kurven auf einmal in so eine sauerstoffarme, stinkende, warme Wand lief... Fast greifbar... :k.o.t.z:
Außerdem haben die Krähen immer, wenn ne neue Knochenladung in die Container auf dem Hof kamen, die Knochen zu uns auf den Schulhof geschleppt -
Zitat
Original von piratte
JFS Bad Bramstedt. Wir hatten häufig auf dem benachbarten BGS-Sportplatz Sportunterricht. Der bestand aus einer Laufbahn (oval) und Grünzeugs in der Mitte. Lang- und Ausdauerlauf sowie jegliche zensierten Laufereien fanden grundsätzlich auf diesem Platz statt. Und diesem Sportplatz gegenüber liegt die Nord-Fleisch GmbH. Glaubt mal, wie das im Sommer teilweise gestunken hat. Am Schlimmsten wars, wenn man beim Langlauf in einer der beiden Kurven auf einmal in so eine sauerstoffarme, stinkende, warme Wand lief... Fast greifbar... :k.o.t.z:
Außerdem haben die Krähen immer, wenn ne neue Knochenladung in die Container auf dem Hof kamen, die Knochen zu uns auf den Schulhof geschlepptvoll ghetto...
-
Jo, Bad Bramstedt halt..
-
wennde das nächste mal in quickborn vorn stadtwerken stehst zünd ich die kartre an
-
karre? karte? chantré? man weiss es nicht.
-
Ich kenn einen der ist Fleischverarbeiter mit Leib und Seele.
Der heisst auch noch Überdruck Meier
Ratet mal wer es auf dem Bild sein könnte -
lol, der in der mitte is ja..äh..armselig gegen den rest :O
-
Zitat
lol, der in der mitte is ja..äh..armselig gegen den rest
Er wollte halt gern. Aber er hat nie genug zugenommen :D -
:O
-
Zitat
Original von FrauBumerang
wennde das nächste mal in quickborn vorn stadtwerken stehst zünd ich die kartre an
Mich?
Weiß ja nicht mal, wo die Stadtwerke sind... Stand ich da denn irgendwann mal?
Ansonsten kann ich mich nur Chrischis Fragen anschließen... -
will kowa sich ne fernfahrermuschi bauen oder was? :O
-
Hierzulande heißt das Truckerf**ze, wird aus nem Kilo Hack und ner Thermoskanne gebaut. Hat hier jeder.
-
Zitat
Original von MarkusBausQ
Hierzulande heißt das Truckerf**ze, wird aus nem Kilo Hack und ner Thermoskanne gebaut. Hat hier jeder.aber danach besser nicht mehr aufs brot streichen