OT: Arbeitet hier jemand in einer Fleischerei?

• Zitat

Original von Se
    schonmal jemand von euch neben einer schlachterei gewohnt??? viel spaß! kumpel von mir wohnt ca 200m luftlinie entfernt. der gestank ist im sommer unerträglich... und die fliegen...

fleischerei geht denk ich mal.

JFS Bad Bramstedt. Wir hatten häufig auf dem benachbarten BGS-Sportplatz Sportunterricht. Der bestand aus einer Laufbahn (oval) und Grünzeugs in der Mitte. Lang- und Ausdauerlauf sowie jegliche zensierten Laufereien fanden grundsätzlich auf diesem Platz statt. Und diesem Sportplatz gegenüber liegt die Nord-Fleisch GmbH. Glaubt mal, wie das im Sommer teilweise gestunken hat. Am Schlimmsten wars, wenn man beim Langlauf in einer der beiden Kurven auf einmal in so eine sauerstoffarme, stinkende, warme Wand lief... Fast greifbar... :k.o.t.z:
    Außerdem haben die Krähen immer, wenn ne neue Knochenladung in die Container auf dem Hof kamen, die Knochen zu uns auf den Schulhof geschleppt :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• Zitat

Original von piratte

JFS Bad Bramstedt. Wir hatten häufig auf dem benachbarten BGS-Sportplatz Sportunterricht. Der bestand aus einer Laufbahn (oval) und Grünzeugs in der Mitte. Lang- und Ausdauerlauf sowie jegliche zensierten Laufereien fanden grundsätzlich auf diesem Platz statt. Und diesem Sportplatz gegenüber liegt die Nord-Fleisch GmbH. Glaubt mal, wie das im Sommer teilweise gestunken hat. Am Schlimmsten wars, wenn man beim Langlauf in einer der beiden Kurven auf einmal in so eine sauerstoffarme, stinkende, warme Wand lief... Fast greifbar... :k.o.t.z:
    Außerdem haben die Krähen immer, wenn ne neue Knochenladung in die Container auf dem Hof kamen, die Knochen zu uns auf den Schulhof geschleppt :spitze:

voll ghetto...

• Ich kenn einen der ist Fleischverarbeiter mit Leib und Seele.
    Der heisst auch noch Überdruck Meier

Ratet mal wer es auf dem Bild sein könnte :gruebel:

• lol, der in der mitte is ja..äh..armselig gegen den rest :O

• Zitat

lol, der in der mitte is ja..äh..armselig gegen den rest

Er wollte halt gern. Aber er hat nie genug zugenommen :D

• Zitat

Original von FrauBumerang
    wennde das nächste mal in quickborn vorn stadtwerken stehst zünd ich die kartre an :catch:

Mich?
    Weiß ja nicht mal, wo die Stadtwerke sind... Stand ich da denn irgendwann mal?
    Ansonsten kann ich mich nur Chrischis Fragen anschließen... :gruebel:

• Zitat

Original von MarkusBausQ
    Hierzulande heißt das Truckerf**ze, wird aus nem Kilo Hack und ner Thermoskanne gebaut. Hat hier jeder.

aber danach besser nicht mehr aufs brot streichen :no: