OT: Arbeitet hier jemand in einer Fleischerei?

  • Wie ich sehe, sind hier wie immer Experten am Start. So muss das sein. Je nach Gusto kann man das Hackfleisch halt länger in der Kanne lassen. Ist dann quasi irgendwann der "seit-3-Wochen-Dusche-kaputt-S(t)imulator". Wahlweise kann auch vorher noch ein paar Zwiebeln in das Hackfleisch, oder auch "Jehacktes" wie das hier bei uns heißt, einarbeiten. Muss man wissen. Die Oldschooler streichen die Kanne übrigens dann auch mit der Rolle mattschwarz. :spitze:


    Zur ursprünglichen Frage. Was will denn der Kowalski nun in der Metzgerei? Oder hat er sich gedacht, mit einer solchen Frage kann man einen ganz spitzenmäßigen Spamfred erzeugen? :gruebel:



    :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusBausQ ()

  • Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man mit dem Teil auch einen Anus simulieren kann. Man nehme dazu nur 200g mehr Hackfleisch für die gleiche Kanne. Für Perfektionisten empfehle ich zur Garnitur Klabusterbeeren aus Gummibärenmaterial. Die gibt es in Norwegen im Supermarkt.

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man mit dem Teil auch einen Anus simulieren kann. Man nehme dazu nur 200g mehr Hackfleisch für die gleiche Kanne. Für Perfektionisten empfehle ich zur Garnitur Klabusterbeeren aus Gummibärenmaterial. Die gibt es in Norwegen im Supermarkt.



    nur bei ANUS sollte mann eine Edelstahlkanne nehmen damit das glas nicht zerspringt S_M

  • "Die Sülze letzte Woche, die war ziemlich Scheiße"
    - "Ach meinen Sie die grünlich weiße?


    "Ganz genau, ich musste fast kotzen"
    - "Hier das Geld zurück, nur nicht motzen"


    ... :spitze:

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    @TM: Ich glaube Du hast nicht verstanden wie eine T*F* funktioniert :catch:


    muss ich auch nicht stehe sowieso nur auf die REALEN Fxxxxn alles andere ist KK ::D