Moin, moin,
suche eine Dichtung fürs Diff. Da sifft seit BI Öl raus.
Bitte nicht alle auf einmal. :D
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Moin, moin,
suche eine Dichtung fürs Diff. Da sifft seit BI Öl raus.
Bitte nicht alle auf einmal. :D
Hab ich da. Okinol Ford. Da ich da grad neu gemacht hab vorm Urlaub, werd ich die auch nicht mehr brauchen. Hoff ich.
Das dauert mir zu lange. Ich zerschneid das Scheißding.
wie Dichtung für Köln-Achse? Is die für Granni? Her damit
Haben! Wat nimmst du für das Teil [SIZE=1]- und warum?[/SIZE]
Mittlere Achse Taunus.
Mach ich dem Peer PN.
Find ich gut. Per ist aber mit einem E, mein lieber Niclas, der das Brot schont.
Edith: Schönt! Wenn schon, denn schon
So das wars. Zerschnitten.
Warum nicht einfach dauerelastische Dichtmasse nehmen?
Weils dafür ne Dichtung gibt.
Klebst Du Deine Motoren auch komplett nur mit Dichtmasse zusammen?
Und die Scheiben? Geht der Kofferraum noch auf, oder verklebt?
:O :O :O
Na logisch
ZitatOriginal von Nick
Weils dafür ne Dichtung gibt.
Klebst Du Deine Motoren auch komplett nur mit Dichtmasse zusammen?
gibt's! Einige V8-Schrauber lassen von der Ansaugbrücken-Dichtung den Mittelteil aus Kork weg und schmieren 'ne dicke Silokonwurscht drauf.
Zugegeben, die Korkdichtung geht auch gerne kaputt aber wenn man sich informieren würde, wüßte man auch, daß es dieses Mittelstück auch aus Gummi gibt. ;(
Dicke Silikonwurst ist eh falsch, wer braucht schon verlängerte Ansaugwege :D
OCP will 5€ für doofe Dichtung, ich brauche 3 Stück, super ;(
Und Hylomar hab ich eh liegen ::D
ZitatOriginal von ellum
wer braucht schon verlängerte Ansaugwege :D
ist aber gut für Drehmoment
Ich weiss Herr Kollege, aus diesem Grund hat Gott verstellbare Ansaugwege erfunden.
Aber (möchte gern-) Luftpumpenfahrer brauchen dass nicht :O
ZitatOriginal von Nick
Klebst Du Deine Motoren auch komplett nur mit Dichtmasse zusammen?
Und die Scheiben? Geht der Kofferraum noch auf, oder verklebt?
:O :O :O
endlich habt ihr was von mir gelernt :king: