Moin!
Ich suche von einem Granada oder Taunus Papiere mit dem dazugehörigen Blechschildern. Das Auto kann schon lange abgemeldet sein. Der Haken: 30 Jahre sind Pflicht! Alles andere ist egal. Zahle Höchstpreise!!!
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin!
Ich suche von einem Granada oder Taunus Papiere mit dem dazugehörigen Blechschildern. Das Auto kann schon lange abgemeldet sein. Der Haken: 30 Jahre sind Pflicht! Alles andere ist egal. Zahle Höchstpreise!!!
Danke!
Von einem 77er Taunus müsst ich noch Blechschilder haben,
leider hat der gute Mann den Brief mit ins Grab genommen ;)
von nem 71 Tc1??Haet ich1
@guest Toll, nehme ich! Wie kann ich dich erreichen?
Ich schreib dir dann ueber deine Seite!
Nur nen 79er TCII Schild und Brief im Fundus.
hab noch schilder, rausgetrennte fahrgestellnummer und brief von ´nem 77er granada I (4TL 2.0v6GL) is´n später 77er EZ am 10.10.77
Von nem 70 ger TC1 hätte ich Brief, Schild, Nummer.
Deal
Ich suche immer noch! Kann auch ein 78er sein. Am besten wäre ein Kombitaunus. Alles andere bitte auch anbieten.
Dich eigentlich hinten anstellen :O
Hab vor nem halben Jahr exact die gleiche Anfrage geschaltet, kamen dann wie immer
solch intelligente Antworten (statt der erwünschten Angebote )
willst Doch nur Steuern sparen,
musst halt noch zwei Jahre warten,
wat kaufste auch so ne neue Karre.....
In diesem Sinne viel Glück hier, ich fahr solang weiter auf 07 .
Ich will ja auch auf 07er fahren. Leider muß der dazu auch 30 sein.
..dann solltest Du eher anonym suchen...
Moin, hab noch ´ne komplette Identität für´n 73ger Granada Kombi mit Schiebedach und 2,3lV6-mit allen Schildern, Blech, Brief , Abmeldebescheinigung (abgemeldet 96). Hatte nur 2 Vorbesitzer.
Gruß Thomas
ich habe noch brief und schild vom 77er granada leichenwagen liegen