alles durchgelesen smg?
definitiv mitte deutschland, also großraum kassel, KEINE organisation, kein rahmenprogramm, keine verantwortlichen, nix. einfach nur nen wochenende gemeinsam campen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
alles durchgelesen smg?
definitiv mitte deutschland, also großraum kassel, KEINE organisation, kein rahmenprogramm, keine verantwortlichen, nix. einfach nur nen wochenende gemeinsam campen.
Hi,
also Toilette und Dusche und auch Mucke (von CD) wäre schon geil.
ZitatOriginal von smgmucke
Hi,
also Toilette und Dusche und auch Mucke (von CD) wäre schon geil.
klar, deswegen ja campingplatz. das is halt die scheisse auf nem organisierten treffen: du hast immer nur improvisationen. campingplatz is besser. und man braucht nix organisieren. musik gibts ausm auto, das machen wir auf den treffen ja auch immer so. na ne akustikgitarre am feuer kann auch nett sein, wenn derjenige auch spielen kann.
...bin auch für die mitte :D
die ecke um eschwege herum und das werratal sind echt schön!
ich fahr da ab und an mal durch, wenn ich dran denke mach ich mal bilder.
irgendwer hier kommt doch auch von dort...?
die mucke bitte so laut dass man sich nur mit geschrei unterhalten kann.
wo ist denn die Mitte von Deutschland? (das Dorf meine ich)
A4 Abfahrt Magdala und dann noch etwa 15km quer übern Acker.
Zitatwo ist denn die Mitte von Deutschland?
Ich glaub das ist bei mir. ;):D
Mitte lässt sich am Besten durch eine Schwerpunktsermittlung feststellen. Und der intellektuelle Schwerpunkt/Mittelpunkt Deutschlands liegt nach allen Berechnungen hier in meinem Schlafzimmer
Wahnsinn, 2008 Wer weiß ob mich bis dahin keiner von euch überfahren hat
angezündet. wenn überhaupt, dann angezündet!
na, wenigstens artgerecht :O
der frühe vogel hat zuerst wieder durst
zu joe fahr ich auch in die zone :O
und ja joe, ich war schon in der zone, sowohl als es die noch gab, als auch als es sie nur noch pro forma gab. dazu war ich danach auch schon einige male in der sbz in den östlicheren und westlicheren gebieten.
aber nur wenn ich ohne tankstop wieder aus der ddr komme
Witzig, witzig, dass der Onkel auf "mein" Dorf kommt. Ich habe es mir noch nicht getraut, das vorzuschlagen, denn das ist wirklich am A*** der Welt. Klar, vom Platz her kein Problem, notfalls steht sogar eine große Scheune zur Verfügung, wo wir auch mit 200 Leuten genug Platz zum Feiern haben. Von den Koordinaten her zentral gelegen. Da ich dann den mit Sicherheit kürzesten Anfahrtsweg hätte, wäre ich auch sofort dafür.Jetzt zu den Abers, danach können wir immer noch weiter überlegen.
- mit Sanitären Anlagen sieht's recht mau aus
- die Zufahrt ist eher eine Zumutung und mit tiefergelegten Fahrzeugen nur bedingt zu befahren (Loch an Loch und hält doch...)
- kein See in direkter Nähe, eine noch in Betrieb befindliche Sandgrube ist ca. 5km weg, das nächste Freibad (Eintritt wirklich billig) auch
Na ja, wenn ich's mir so anschaue, sind einige der Probleme lösbar. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Ihr verrückt genug seid, mich heimzusuchen ;)
Wer braucht 'nen See, wenn's einen Gartenschlauch gibt :O
Na, und so nen Klowagen kriegen wir schon über den Feldweg gerollt. Die sind ja recht hochbeinig.
Alle tiefergelegten Fahrwerke würden am ersten Tag gegen einen kleinen Obulus mit Sicherheit vom Herrn L. mit dem Hänger an der nächsten Bundesstraße abgeholt und zu dir gebracht :D
Am Sonntag dann wieder retour. Über den Fahrpreis sprechen wir noch ;)
wär auch möglich. nur klowagen find ich wieder scheisse. geht aber auch. gartenschlauch und strom müsste halt sein. klowagen rechnet mal mit 150 euro. ansonsten wärs halt ideal wegen lärm und so. feuermachen könnten man bestimmt auch oder?
joe: na du hast es doch mit gekauft und aufgebaut, also ist es "dein" dorf!
übrigens wegen der löcher, will doch noch dieses jahr mein dach abreißen, dann wüßt ich gleich mit dem ziegelbruch wohin: löcher auffüllen!!
was ist eigentlich mit baden in diesem großen pool? dieser beton feuerlöschwanne, rechts neben der großen scheune?
so ein holzklohäuschen stand doch da auch noch schräg gegenüber!?
ZitatOriginal von OnkelB
übrigens wegen der löcher, will doch noch dieses jahr mein dach abreißen, dann wüßt ich gleich mit dem ziegelbruch wohin: löcher auffüllen!!
Und wer füllt die restlichen 4km auf? :O
Der Regen. Treffen ohne Schlamm wär ja langweilig. Weswegen Pascal sich ja auch von Tim mit meinem Wagen durch Bielefelds einzige Schlammpfütze kutschieren lassen musste um Wiebke und die restlichen Bewunderer des Granadaauspuffs gut zu erwischen...