ZitatOriginal von granni-joe
Was hält Euch immer noch davon ab, mal rüberzukommen?
Die Hitze. Ich geh grad ein wie 'ne Primel, heute 37 Grad in Halle
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von granni-joe
Was hält Euch immer noch davon ab, mal rüberzukommen?
Die Hitze. Ich geh grad ein wie 'ne Primel, heute 37 Grad in Halle
bei uns im büro sinds erst 30. grad noch aushaltbar.
22° hier :D
wie wärs mal mit ner zusammenfassung?
ZitatOriginal von ellum
22° hier :D
hier genau 10° mehr (im schatten )
OT! Ab in den GuMo Fred
sorry :D
@ bumeran
Bonnie 37 Grad
Se 30
und Ellum 22
aber jetzt mal bei der sache bleiben ;)
Werratal.
Mitte, See, fast im Osten.
Ortschaft Wanfried passend zum Event.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Äckschn Män
@ bumeran
Bonnie 37 Grad
Seb 32
Se 30
und Ellum 22
aber jetzt mal bei der sache bleiben ;)
ZitatOriginal von Bonnie
Werratal.
Mitte, See, fast im Osten.
Ortschaft Wanfried passend zum Event.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=37281&ie=UTF8&ll=51.190318,10.114975&spn=0.155785,0.31929&t=k&z=12&om=1]von oben anglotzem[/URL]
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=37281&ie=UTF8&ll=51.174177,10.037384&spn=9.979369,20.43457&z=6&om=1]und hier zum gucken WIE zentral das is. [/URL]
wenn wir da noch nen passenden campingplatz finden is alles gut. ach und im osten isses auch noch nicht. glaub ich.
Grad noch so eben nicht. Also hätt der Herr Morchen auch keine Ausrede :O
Wie gesagt, wir wollen im September eh da in die Nähe. Dann schauen wir uns bei der Gelegenheit um und berichten.
machen sie das! und fotos machen! wir können derweil ja hier schonmal im netz versuchen was ausfindig zu machen.
Ich bezweifle nach dem Lesen der letzten Seiten, dass es hier zu einer Einigung kommt... :D
Mittelpunkt Sachsens wäre gut, da bräuchte ich nur 2 km fahren... :O :D
bonnie hatte das schon am samstag vorausgesagt. wir werden einfach den mittelpunkt nehmen. somit kann niemand sagen, dass er benachteiligt wäre. die, die an deutschlands ecken wohnen, haben pech, ich kanns doch auch nciht ändern. machen wir das ganze weiter im norden hätten die südler es unweigerlich NOCH weiter. ich denke so isses das beste wenn wir die mitte nehmen.
Falls ich die Möglichkeit habe vorbeizukommen, favorisiere ich auch die Mitte, d.h. so die Umgebung Kassel, Hannover, westl. Thüringen...
ich schlage dem granni-joe sein dorf vor.
keine polizei, keine gesetze, kostanixa!?, stört keinen, zentral gelegen (knotenpunkt aller plattenstraßen)
Hallo,
ob das was wird? :-)
Aber wenn es in Wuppertal oder Köln stattfindet, spiele ich mit meiner Band.
AM besten wäre echt en Platz auf dem schon jemand hier war und weiss das der ok ist.
Gruß
Max