möglichkeiten Forumstreffen 2008

• Da fällt mir doch gerade so auf: warum suchen wir zum Treffen nächstes Jahr nicht einfach mal den ellum heim? Oder den Schluchtenscheißer? Ist doch wunderbar zentral [SIZE=0](in Europa)[/SIZE] :catch:

Ansonsten erinnere ich mich immer wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht an die Bilder vom Balaton im letzten September. Die Leute dort verstehen offensichtlich eine ganze Menge Spaß. :spitze:

• Wie wäre es denn mit dem geografischen Mittelpunkt der EU?

...dann hätte ich es nämlich nur 20 km zu fahren, liegt nämlich im Westerwald :D
    Da würde ich sogar hinkommen ;)

Edit: Ach Mist, seit 01.01.2007 auch nicht mehr. Nun wohl in Hessen... :?

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

• ...oder Thüringen? :O

Edit: Das bezog sich auf den Post vom 2,8i-Spinner. Mo ist eh' im Tee. :D

2 Mal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• nix da, mitte deutschland! soll für alle hier irgendwie halbwegs zentral liegen. :no: auch wenn nur relativ wenige ausm süden kommen. hessen. ab der fisch.

• Thüringen. Das grüne Herz Deutschlands. Wenn Mo nicht kommt, isser selber schuld. Abfahn.

• Zitat

Original von hans2k5
    Genau in der Mitte

Da in der Nähe ist WA(H)NFRIED. Fänd ich mal sehr passend als Ort für ein Forumstreffen.

Wie gesagt, der Transen-Stammtisch macht Ende September in der Nähe da ein Treffen (Eschwege), wir werden das mal unverbindlich beschnuppern ;)

Ansonsten gerne auch Thüringen. Hab eben bei Tante Wiki nachgelesen, dass eh alle Mittelpunkte Deutschlands (egal ob nun geografisch, 3-Dimensional, mit oder ohne Inseln...) in Thüringen liegen
    :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Sach ich doch. :O
    Aber mal abgesehen davon, hier gibt's in der Umgebung wirklich ein paar lauschige Plätzchen. Ich werde mir die mal näher in Augenschein nehmen.

Edita meint, dass ich schon wieder zu langsam war. Das bezog sich auf Bonnie. Den See hatte ich in Verbindung mit Sommer schon als Muß eingstuft.

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• also ich finde den vorschlag vom BIG gar nicht so übel :gruebel:
    mal davon ab das es nicht zentral ist!
    klingt billig und schaut gut aus!
    edith da:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Kowalski
    ein see soll dabei sein.

Se ist immer und überall dabei :D

In Wanfried gibt's auch Seen.

Zitat

Freunde des kühlen Nass werden im Werratal richtig verwöhnt. Der Werratalsee und der Meinhardsee bieten ideale Möglichkeiten zum Schwimmen, Surfen, Segeln, Kanufahren, Tretbootfahren und Angeln. Camper und Wohnmobilisten sind an beiden Seen herzlich willkommen. Der Reisemobilhafen am Werratalsee verfügt neben 32 Stellplätzen noch über 12 Premiumplätze direkt am See!

Sebastos, bis zu mir runter konntest du doch auch mit der Karre fahren.... stell dich doch nicht so an! ;)

• damit is hessen eigentlich ausm rennen. dann halt innen osten. wat hat der mo gegen den osten? na egal. vielleicht irgendwo da an der grenze. die ecke östlich von kassel is auch ganz nett anzuschauen.

• Zitat

Original von Bonnie
    Sebastos, bis zu mir runter konntest du doch auch mit der Karre fahren.... stell dich doch nicht so an! ;)

;( würde ich auch echt gerne mal wieder!!!! schöne gegend da! meinen kumpel und dich besuchen!
    nur verdiene ich im moment nicht mehr das geld wie zu der zeit :sad:;(

• Womit ist Hessen raus? Werratal IST doch Hessen? :gruebel:

Sogar relativ an der Grenze zu Thüringen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Hihihi, ist das schön, Euch beim Streiten zuzusehen. Mal sehen, ob ich zur rechten Zeit noch a weng Öl ins Feuer gießen kann. :D
    Mal davon ab: Wer von Euch war schonmal im Osten bzw. kennt ihn nicht nur aus irgendwelchen Ammenmärchen? Soso. Was hält Euch immer noch davon ab, mal rüberzukommen? :gruebel:

• thüringen die ecke ist schon prima, thüringer wald, leerstehende häuser, bäche, wald und seen auch.

super landschaft, ehrlich.

• osten is schän. war zwar erst ein, zweimal da, aber das gefiel schon.