ZitatOriginal von MarkusBausQ
ein Spießer aus Celle
was hast du gegen celler? :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von MarkusBausQ
ein Spießer aus Celle
ZitatOriginal von FrauBumerang
cellulitis?
:O :O :O
Zitatwas hast du gegen celler?
Im Prinzip nichts, aber da sich hier einige weigern, in die Zone zu fahren kann ichs ja auch sagen: Das ist für mich eine Metropole des Spießertums der selbst ernannten Hochdeutschen inklusive weichgespülter Yoghurt-mit-Körnern-Fresser-Scheiße, "ne". Ansonsten sehr schön. ;)
Unsere damalige Schule wurde immer von irgendeinem Celler Gymnasium bekümmert, wenn ich mich recht erinnere.
Edith kritisiert gerade, dass meine Aussage so allgemeingültig ist wie die, dass aus Magdeburg nur hohlköpfige, stark proletarisch angehauchte Hilfsnazis kommen. Naja, zum Glück war ich da ja nur zugezogen und nu auch wieder 15km weit wech.:king:
mmh joghurt mit körner
Hannover gehört neben Braunschweig auch in die Metropolenliste.
Ich bin für Kottenhain!
Billig, ab vom Schuss, kacken im Wald, saufen, Musik aus´m Kassettenrecorder.
...außerdem wäre es nicht so weit weg wie die meisten Altkarrentreffen...
mmh Kacken im Wald
Das hier einige sich weigern ist die Zone zu fahren ist doch klar.
Lassen die uns überhaupt durch die Grenzkontrolle, wegen der Mauer und so?
Müssen wir da ein Visum beantragen?
Werden wir beim Feiern von der Stasi überwacht?
Kommen wir alle wieder?
Was ist mit Bier und Essen, bekommt man das drüben überhaupt?
Mir macht das alles Angst
:-)
Gruß
Max
Also die Grenzkontrolle und die Stasi kann man mit Bananen und Kaffee bestechen!
In der allergrößten Not gibts Entengrütze zu essen und so, alles halb so wild!
Wer "bitte nicht in die Ostzone" sagt, sollte unbedingt: "Anarchoshnitzel schrieen sie" lesen.
Abgsehen davon:
Mein aktualisierter Vorschlag: Eine Art Abstimmung: Erst fragen, wer überhaupt kommen würde und dann Datum festlegen. Danach schauen, woher die verbleibenden kommen und einen für sie zentralen Ort festlegen. Dabei könnten dann auch Sonerwünsche wie Kinderbelustigung und Badesee zum Tragen kommen.
Das ist, glaube ich, die fairste und für alle Teilnehmer günstigste Lösung.
jj
Zuerst sollten wir aber abstimmen, wer für eine Abstimmung ist....
per Handzeichen oder geheim?
Anonym, als Gast, aber bitte jeder nur ein Mal
Komme zum Treffen und bin für Schlei.
Komme zum Treffen und bin auch für Schlei.
Komme zum Treffen und bin für Hafenlohr, direkt an der Kläranlage.
dagegen. worum gehts?
Da fällt mir auf, was wäre denn mit nem schicken Campground auf Helgoland oder so. Schön mit gemeinsamer Fährfahrt
problem. da ich ja immer in meiner karre penne, müsste die jemand in seinen rucksack packen.