Bielefeld Fotos
-
-
http://farm2.static.flickr.com…102091_32c4e0b9e7.jpg?v=0
der junge mann war also auch mal wieder da. prima, den verpass ich jedes mal.
-
Zitat
Original von FrauBumerang
kostet? zum saufen und dumm rumlabern kann ich mich auch innen garten legen :P
kost nix. umsonst und draußen.
-
naja parkgebühr und müllsackpfand kost´s halt.
aber ich denke es is auch sehr spaßig wenn jeder zu hause alleine in seinem garten liegt
-
Zitat
Original von Nick
Danke Nick-nu is mir schlecht..... :k.o.t.z: :O -
weshalb ich heute wohl so früh weg und bin
-
nächstes jahr sollte herr kowalski n leoparden-oder lederstring tragen. apokalypse. alle werden fliehen. bielefeld menschenleer.
zustände wie bei mad max.kein tüv!
:O -
Los Leute die restlichen Bilders rein!
GranniBär, oder besser "Aufräumbär" stell deine rein ;) -
-
Fotos sollten immer schwarzweiß sein. Für alle Beteiligten schmeichelhafter als die grausame farbige Wahrheit. :O
-
Das dachte ich mir auch. Es gibt Grenzen des maximal Erträglichen.
-
:O
aber echt!
aber in zukunft bitte in PicFront eine gallerie erstellen, bei Imageshack gibts so viel scheiss Werbung und PopUps, und man muss nicht jedes einzeln öffnen sondern hat nen guten überblick und kann durschalten ;) -
Bin ich eigentlich der Einzige, dem imagekackendreck.us plötzlich die große Version der Bilder vorenthält? Es öffnet sich nur ein leerer Rahmen
Ich hab noch einen zweiten Browser, bei dem alles komplett offen ist (öffnet jeden Popup- und Bannermist), damit geht's.
Mir scheint, die Bilder sieht man absichtlich nur noch dann, wenn man sich bereitwillig auch alles Andere um die Ohren hauen lässt, was der Betreiber einem unterjubeln will. Damit ist imageshack für mich gestorben!!Zumal es bessere und vor allem schnellere Alternativen gibt... ;)
-
FFox, ohne popups und löppt
-
Hatten wir uns nicht schön demokraturisch auf Picfront geeinigt? :D
-
:O :O :O :O :O
-
was warn das fürne mischung? :O
-
Für Picfront bin ich zu blöd. Hab da jede Menge hochgeladen und in einen Albumordner geschmissen. Nur weiß ich nicht, wie ich das Album anderen zugänglich mache. Der Link des Ordneralbums funzt nur, wenn ich eingeloggt bin, ansonsten zeigt er mir nur die Startseite an.
-
klick bei deiner albenübersicht auf "show tags"
und da steht dann der link zur gallerie -
Sagenhaft - ich hab versuchsweise alle gesperrten Adressen freigegeben, trotzdem seh ich auch das von Bonnie direkt eingestellte Bild nicht.
Was ist da wieder für eine Teufelei im Gange? Habe sonst schon lange keine Einstellungen mehr geändert...