Habe heute auf der Arbeit meinen mittelpott gegen ein normales 80er rohr ersetzt man hört sich echt gut an schön dezend.
Brrruuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm
Nur noch endschalldämpfer
-
-
Und dann kommen noch schöne stahltiefbettfelgen druff
Hoffe die kommen Morgen :D -
hehe du freak :D bist wohl neidisch auf meinen "ohne alles" sound wa :D was für felgen haste dir denn wieder besorgt?? was machste mit den alten? willst verticken? brauchen für den anderen Taunus den wir uns organisiert haben bestimmt noch gute felgen!
-
Habe ich was verpasst? wie Taunus? Du? Gehts noch? Auch!!!
-
jo haben nu 2 :D eine 2 türer limo so wie du
-
Arrrrrrsch!!! Mal schauen mit den felgen.
Erst müssen die anderen druff hoffe die sehen geil aus. aber denke schon tiefbett halt und stahl -
bilders, sofort
-
http://imageshack.us[/IMG]
-
So sollten die aussehen :D
-
richtig dicke pellen oder watt?! :D sieht aber auf der 2türer limo bestimmt gut aus! der nick hier ausm forum hat sowas ja auch hinten druff glaub ich, das find ich auch jut! dürfen nur halt nich so assig ausm auto rausschielen find ich
-
Will deine karre jetzt auch mal sehen wann haste zeit?
-
Wo steht wegen Teile? :O :O
-
jo kannst ja nächste woche mal vorbei kommen! nächste woche hab ich auch den 2türer zuhause stehen!oder du wartest halt noch n paar wochen bis ich tüv hab dann komm ich bei dir bei :D ,
-
Ja nächste woch fahre ich in urlaub :D
Also erst danach habe ja zwei wochen eine urlaub und eine zuhause dann treffen wir uns auf ein paar Bierchen. -
jo ist geritzt, kommt der sesbastos auch noch bei und die sache läuft
-
hey! ich auch dabei
edith war wieder zu langsam :D
-
Ja cool machen wir
So nu aber in die heia schlaf schön und treum von mir -
jo machen wir treffen in moormerland! das wird lustig, ich kauf auch salzgebäck
-
Moorland wo is dat? Bei emsepark?
-
jo mein taunus steht ungefähr 5 minuten vom emspark wech! sag ich dir dann noch genau! so ich nu auch nackt! bis denn jungsens!