Dringed Katzenkinder abzugeben

• Wir haben Katzenkinder bekommen und 2 von den Personen die sie genommen hätten sind abgesprungen !!!!
    Wäre dringend, bevor ich sie ins Chinarestaurant gebe lieber nochmal hier fragen !!!!
    Müsste bis Samstag sein, Ort Mainz

Tel.: 06131/832312

• Will Carsten (der dänische Kommilitone) keine haben? ;)
    Ich glaub, wenn ich die beiden Katzenmamis von meinem Patenkater anschnacke, reißen die mir den Kopf ab. Die haben ein großes Herz für Katzen, aber keinen Platz/Zeit mehr :laugh:
    Würde ja selbst eine nehmen, weil will eine haben; aber erst in der neuen Wohnung. Und die hab ich noch nichtmal gefunden :sad:

• Sach ma, wie wär's denn, wenn ihr eurer Katze das Kinderkriegen abgewöhnt? War doch schon mal so ein Aufruf von dir hier?

Bin ja auch Katzenfan, aber regelmäßiger Nachwuchs muss ja nu nicht sein...

Obwohl ich echt gern eins von den Biestern hätt, aber ich darf leider weder Hunde noch Katzen in meiner Bude halten ;(

• Wenn sie mal ausgewachsen sind, schmeckst du denen!

Obwohl, dass du irgendwem schmeckst, kann ich mir so gar nicht vorstellen... :gruebel: :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Wenn sie mal ausgewachsen sind, schmeckst du denen!

Obwohl, dass du irgendwem schmeckst, kann ich mir so gar nicht vorstellen... :gruebel: :O

komm, laber nicht.

Zitat

Original von piratte
    Du musst sie dünsten :spitze:

na siehste, dat wollt ich hören. :spitze:

• Zitat

Original von 255er
    dann laß sie im Sierra spielen :catch:

Der steht bei mir-und mein Hund mag Katzen [SIZE=1]solange sie sich noch bewegen.... [/SIZE] :paranoid:

• Zitat

Original von Hagen XL

Was ist denn das gelbe im Hhintergrund? Prima Rakete selbstgemacht? :gruebel:

• Zitat

Original von Bierchen
    **notiere**
    dani kastrieren :O

Nach dem 5. Bierchen mit'm Bolzenschneider? Geil.

• Zitat

Original von Benno

Nach dem 5. Bierchen ....

so viele gibt es von der sorte? ich bring mich um....

sorry, falscher fred zum spammen :gruebel:
    wäre ich zuverlässig, hätt ich zeit und platz, das geld mich auch noch um katzen zu kümmern
    würde ich mich schon hilfsbereit erklären, aber nichts trifft zu :sad: