startautomatik ist bei mir auch fratze! bis auf der er sich im kalten zustand ab und zu verschluckt, hab ich noch keine nebenwirkungen feststellen können! springt auf schlag an!
Hallo aus Unterfranken, Bin neu hier
-
-
Ja ich denke mal es is hier (genau wies bei mir ja auch war) die kombination
undichter gaser + defekte startautomatik + verstellte ventile / zündung. Nen dichter vergaser mit ner funktionierenden startautomatik hilft wahrscheinlich schon, zumindest wars bei mir so (die einstellarbeiten mach ich auch mal noch....... irgendwann :D ) -
Zitat
Original von Butcher
startautomatik ist bei mir auch fratze!hast du nicht nen anderen bekommen? :?
-
also Klappe schießt nicht nach 2-3 mal pumpen.
Is auch im Stand etwas offen. -
müsste sich normal auch mitm finger bewegen lassen, bei mir hat sich das ding irgendwie verkeilt bzw. der mechanismus dafür! wenn das nicht gegeben ist, kannst du probieren die startautomatik mal auseinander zu nehmen!
-
meine startautomatik ist auch hin. macht aber nix, läuft eh wie ein schulbus voll pubertierender ostfriesen.
-
Zitat
Original von Knudsen76
also Klappe schießt nicht nach 2-3 mal pumpen.schlecht für Kaltstart
-
also nochmal genauer erklärt:
die starterklappen sollten nach einmaligem (langsamem) betätigen des gaspedals zufallen. hierzu muß der motor aber wirklich richtig kalt sein (am besten über nacht gestanden). die starterklappen (zumindest beim v6) lassen sich nicht von hand bewegen es sei denn der gaszug ist gezogen (da is ´ne sperre drin)
war noch lange nicht alles zum thema aber erstmal ein wenig ergänzt -
noch ein franke mehr :) grüße aus bad neustadt!
-
Das mit Startautomatik hab ich auch. Ich muß die Carre anlassen und ca. 5min laufen lassen dass ich weiter fahren kann. Was kann das sein??
Bin um jeden rat froh !!!Ein fettes Danke von Rockabilly
-
Ja dann sag ich a mal Servus!
-
Altthreadschänder
-
Trotzdem willkommen im Forüm, Rockabilly
-
willkommen im forum, geht auch in nem über 2 jahre altem fred. einfach mal die frage nochmal unter technische fragen in neuem thread stellen. und mehr infos. ansonsten müssen wa wieder glaskugel-raten machen.
-
Servus aus dem Saarland!
Hier gibts auch Knud und ...etwas Mustang-Ähnliches ;-)
Viel Spas hier bei den ganzen Spasten...bäh pfui, dreck (ich brauch wieder Haue!)
:D
-
Das mit Startautomatik hab ich auch. Ich muß die Carre anlassen und ca. 5min laufen lassen dass ich weiter fahren kann. Was kann das sein??
Bin um jeden rat froh !!!Ein fettes Danke von Rockabilly
Das Problem, welches der Threadersteller vor gut zwei Jahren hatte, war ein anderes. Da ist der Autowagen nämlich überhaupt nicht angesprungen, sondern erst nach einer Weile orgeln. ...
Bei Dir kann es eigentlich alles sein. Vermutlich aber, daß die Startautomatik die Drehzahl nicht erhöht.
Um welche Art Vehikel geht es sich? Aufsitzrasenmäher? Fortschritt? Ford? Mondeo mit Einrotzermotor, oder doch eher was richtung Taunus?Wäre wirklich mächtig hilfreich das zu wissen.....