Nette Idee, vielleicht klappts... hab das mal hochgeladen, brauch man Powerpoint oder sowas zum Angucken...
http://oedipus.sormelnet.org/ft/Der%20Benzinpreis.pps
Boykott!!!!! ::D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nette Idee, vielleicht klappts... hab das mal hochgeladen, brauch man Powerpoint oder sowas zum Angucken...
http://oedipus.sormelnet.org/ft/Der%20Benzinpreis.pps
Boykott!!!!! ::D
Das taucht irgendwie jedes Jahr auf, letztes Jahr wars Aral und Shell.
Gibts Aral noch? (im Ernst, ich weiß es nich)
Wenn man wüsste wie die ganzen Firmen zusammenhängen und welche Tochterunternehmen da noch dran hängen könnte das doch klappen. Rein Theoretisch.
Ganz interessant - Habe aber noch nie eine TOTAL-tanke gesehen (und das soll wirklich eine der größten sein?)
Was ist mit Esso und Raiffeisen? Bei uns ist Jet am günstigsten.
Wer sind denn die kleinen Tankstellen?
Also mit mir kann der/können die nicht rechnen. Wenn man es genau nimmt, können die gar nicht rechnen. Die Rechnung, wie die von 3000 auf 3Mio auf 300Mio kommen, würde ich gern verstehen, unter der Voraussetzung, die Kette wird fortgesetzt, wie angefangen
Außerdem wäre ich schön blöd, die Total zu boykottieren, da es die einzige wenigstens relativ häufig vertretene Tanke ist, die noch Super Plus verkauft. Würde ich diese boykottieren, müsste ich bei der Aral tanken (ja, die gibts noch) und diese verkauft nur Ultimate (100Oktan). Die Shell boykottiere ich eh schon, zumindest, wenn ich den Taunus tanke. Und das kommt momentan deutlich häufiger vor, als den Kadett. Shell mit ihrem mistigen V-Power ist nämlich kein Stück besser als die Aral
noch nicht ganz durch gesehen...
ist aber auch schon älter!?
der benzin kostet hier heute normal 1.38 und super 1.40
und nicht wie da 1.25
ZitatOriginal von Sebastos
der benzin kostet hier heute normal 1.38 und super 1.40
und nicht wie da 1.25
Kohlköppe?
Pöl kost 80cent :D
Na ja, 1,25€ steht für Frankreich (steht ja auch da), weiß aber nicht ob das aktuell is...
anzünden
Was habt ihr denn? Ich tanke für 1.07€ Super Plus 98 Oktan ::D
Sag das nicht so laut, sonst fährst du mit nem Tanklaster nach Bielfeld
Und verkaufe euch für 1.50€ allerfeisten schweizer Exportsprit :O
notiz an mich selbst: ellum bei gelegenheit anzünden