@ Frankass
Für nen Vergasermotor ist das alles recht simpel. Nimmste ne einfache ungeregelte Venturianlage.
Da kann man dann schon einiges kombinieren. Teile müssen aber alle die se E67r haben. Ist aber kein Problem.
Bestell mein Zeug immer in Polen wenn ich kein Abgasgutachten brauche (braucht man für Fahrzeuge ab Euro2). Komplette Venturianlage inkl. Versand 220,- und Tank hier http://gasmobil-autogasteile.de
Falls du ne genaue Teilliste für sone Venturi brauchst sag bescheid.
@ den Rest
KME hab ich bisher auch verbaut. Läuft super und Software ist frei erhältlich sowie leicht verständlich.
LandiRenzo ist eigentlich auch sehr gut. Muss wahrscheinlich nur mal vernünftig eingestellt werden. Ist meistens so...die Anlagen sind alle nicht wirklich schlecht, aber wenn die Einbauer keine Ahnng läufts halt nicht.
Aufgrund falscher Einstellungen der Anlagen kann man auch schon mal Motorschäden erwarten, wobei die genannten Fordmotoren wohl ohnehin nicht als gut geeignet für Gas gelten.
GSP/GAP können nur bestimmte TÜVer, stimmt. Meist die Prüfstellenleiter. Ist aber ohnehin nen Witz..gehen mit Schnüffelgerät alle Verbindungsstellen ab und...