das amaturenbrett wird von vorne verschraubt? weil bei mir keine löcher vorhanden sind...
für was sind die quadratischen ausparungen auf der oberseite?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
das amaturenbrett wird von vorne verschraubt? weil bei mir keine löcher vorhanden sind...
für was sind die quadratischen ausparungen auf der oberseite?
und die runden löcher auf der oberseite?
Da kommen beim TC Cabrio die Haltestreben für die Sonnenblenden rein... :D:D:D
jetzt genug mit den allrad- und cabrioscherzen
nein, jetzt mal im ernst! ;)
Um die Verkleidung zu befestigen?
Jau, es kommt oben noch der "Prallschutz" hin.
sorry wenn ich solche eigenartige fragen stelle, jedoch habe ich mein coupe schon zerlegt gekauft, und ausserdem fehlen mir einige teile. könnte jemand mal ein bild davon machen?!?
habe nur das teil
Das Teil ist das Richtige. Nimm Deine Armaturen und das Handschuhfach nochmal raus und steck den Prallschutz ans Armaturenbrett. Dann von unten durchs A-Brett greifen und auf die Schrauben die Muttern draufdrehen (sollte eigentlich selbsterklärend sein, wenn man die Teile aneinander hält). Hinterher Armaturen und Handschuhfahc rein und schon sieht das Ganze etwas wohnlicher aus.
würde ich auch selbst darauf kommen, wenn ich wüsste wie der prallschutz aussieht, hat jmd zufällig ein bild davon?!
Ja, ich. Hier:
Der Schtang wieder... :O
@ nick, das ist für mich das amaturenbrett und kein prallschutz :D
na gut und die quadratischen löcher sind nur show oder was
Keine Ahnung, manche Bleche haben fertigungsbedingt Löcher.
In diesem Fall weiss ichs nicht, vielleicht wer anders.
anzünden
Sag mal, Stang, hast du dir ein "Vinyldach" aufgesprüht?
Da werden diese Blechdingers in die die Schrauben gedreht werden durch draufgesteckt, wie Koties halt, ach schon späht, war auch nur geratem, aber vieleicht