wer bringt mir´n gaszug für meinen eimer mit nach bielefeld, je billiger desto besser.
gaszug
- Bierchen
- Erledigt
-
-
passt der vom taunus 4zyl?
-
frag doch mal... ach, da war ja was. ::D
-
-
ich kuck morgen mal wie der aussieht, ich glaub 2 versch. hab ich
-
einen hab ich gefunden :eine seite ne kugel , andere seite ne aufnahme für ne kugel sowie son kunstoffding zur einstellung 4-eckige aufnahme ausserdem rückholfeder.
-
ich meine es müsse beidseitig ´ne kugelaufnahme sein
bring mal mit nach bi, könn wir ´ne runde tüddeln -
ok bring ich mit
-
fein
haben die anderen beim saufen auch was zu lachen -
Lüsterklemmen helfen prima beim Gaszugbaun! Bin ich jahrelang mit rumgefahrn, ohne dass das einmal wieder ausnandergefalln wäre.
-
ausserdem ist es ja kein problem den gaszug zu löten bzw. verlängern oder sonstige dinge
-
Momo, ich hab noch im Sinn, daß ich so´n verkackten Gaszug in meinem Bastard habe. Hab mir damals extra ne Kuller ans Taunus Pedal geschweißt. :O Geh heut Nachmittag mal schauen und, wenn vorhanden, ausbauen.
-
also brauch ich meinen nicht mitbringen weil der eh nicht passt?
-
was weiß denn ich, ich seh mir den kack mal an, falls es irgendwann mal aufhört zu regnen.
mein zug hängt halt irgendwie, denke der is ausgefranst, so war´s zumindest bei dem in meinem zweitürer.willste den bastard schlachten?
-
Zitat
Original von Bierchen
willste den bastard schlachten?Niemals nicht!!! Da aber Furby eh schon den Motor davon hat, kann man auch gleich auf 6 Pötte umbauen. ;)
Edith fragt,ob Du hüpfen wolltest? Hab gestern endlich den Sierra von Furby geholt-den könnt ich Dir anbieten. Mußte aber herkommen-Versand is zu teuer.