was zu erwarten war...............

• ....ist jetzt wohl auch so ;(
    einige von euch habens schon gemerkt - ich bin schwer erreichbar.
    sorry dafür - ehrlich !! :sad:
    an dieser stelle muss ich nun aber job und hobby ( autoteile ) trennen obwohl ich gerade
    meine neue halle gekriegt hab S_M
    ich hab nen neuen job der täglich ca. 12-16 stunden meine volle aufmerksamkeit bedarf.
    ich bring als produktions- und co-standortleiter gerade ne firma auf vordermann und bin verantwortlich das die rund 50 mitarbeiter auf lange frist nicht ihren arbeitsplatz verlieren. das ganze ding wird komplett umgekrempelt, leider nicht ohne entlassungen............ .

ich versuch die aktuellen bestellungen noch irgendwie geregelt zu kriegen, kann aber leider etwas länger dauern. ( bin die vergangene woche zw 21 und 23 uhr nach hause und 7 uhr wieder raus ). evtl am kommenden wochenende ( wenn ihr euch grad in bielefeld betrinkt ) kann ich das alles bearbeiten.

sorry jungs ( und mädelz ) werd euch wohl künftig kaum noch zur verfügung stehen. wie
    sich das in ein paar monaten ansieht kann ich jetzt noch nicht abschätzen.
    werd mich aber erstmal zurückziehen, mich ab und zu mal hier melden :spitze:

die teile die ich noch rumliegen hab biet ich stück für stück ( billch ) an das ich platz für meine autos krieg.

ciao, bis demnäx

• Viel Erfolg! Meld dich bitte mal wenn du n Termin weißt wegen Vergaserdichtsätzen und Bremsenbefestigungssatz!

• Konzentrier Dich erst mal auf das Wichtige und mach Dir keinen Kopp.
    Wir werden noch da sein, wenn Du wieder mehr Zeit hast. Pass nur auf, dass sich das nicht dahin entwickelt, dass Du IMMER so viel malochst wie jetzt. Das wird ungesund.

Viel Erfolg!

• Halt die Ohren steif, lass dich nicht unterkriegen und sieh zu, dass das in den nächsten Wochen langsam in geregelteren Bahnen läuft.

Wir laufen dir hier nicht weg ;)

• Hallo Matze, natürlich auch von mir toi toi toi,

dann kann ich ja mit einer Rückerstattung der Teuros in Kürze rechnen.

Grüße und zum Knutsen........ ;)

• Hallo Matze,

nichts für ungut, aber leider habe ich auf meine pers. emails bis heute keine Nachricht oder
    Rückerstattung erhalten, habe gehört, es geht dem einen oder anderen auch so. Hast du
    die Insollvenz angemeldet???????.....das macht man mit alten Kollegen nicht.....zumindestens
    solltest du Dich mal bei einigen von uns melden!!!!!! um die Angelegenheit in irgendeiner
    Richtung zu klären.

Danke

• hey guter mann,

1. kein stress - das läuft alles
    2. kein dummes gelaber wege insolvenz oder so ne kacke
    3. kann ich mir lebhaft vorstellen das dies einige freuen würde
    4. hab ich dir geantwortet !! musst nur noch lesen
    5. welche ein oder andere meinst du ??
    6. ist dies kein theme für hier was mit anderen läuft,( ausser du freust dich drüber )
    7. geht meine arbeit vor weil ich dort geld verdiene
    8. alte kollegen ( was du nicht bist ) labern nicht so dumm in der öffentlichkeit um das ganze in ihrem sinne breitzutreten und die tatsachen zu verbiegen................................
    ( das grenzt an üble nachrede und rufschädigung = vorher überlegen )

ansonsten seh ich das schon selbstkritisch das ich nicht schneller reagieren kann,
    geht leider nicht ist aber keine absicht !!

gruß der matze

• Evtl. hier passend nochmal zu erwähnen, daß die Email Funktion im Forum nicht geht !!!
    Nicht, daß es deswegen zu Missverständnissen kommt. Der Email Button unter jedem Post ist überflüssig, da nicht funktionierend. Am besten in den Einstellungen weg machen. ;)

• Deswegen hatte der Matze ja auch explizit um eine PN gebeten.... zu erreichen über "Nachricht" unter dem jeweiligen Beitrag.

• Scheiße, dann muss ich ja den ganzen Berg an Teilen, den ich heute für diverse Leute rausgesucht habe, nochmal per PN anbieten. S_M

• Hallo Leute,

möchte nur einmal klar stellen. niemand von uns hat Geld zuviel und es kann keine Art oder
    Weise sein, die Leute mit Teilen oder Geld sitzen zu lassen. Ich selber arbeite ebenfalls sehr
    viel und fahre dazu noch ca. 150 km Hin und Rückfahrt. Denke 3 Monate auf sein Geld zu
    warten, sollte reichen. Dazu kommt noch, daß ich durch die ncht vollzogene Lieferung, NICHT
    mit meinem Wagen in Urlaub fahren konnte, daß mich natürlich am meinsten ärgert.

bezüglich einer pers. email habe ich dir bereits einige zukommen lassen, und zwar nicht nur
    hier über unser Forum. Ich habe hier geschrieben, da du bis zu diesem Zeitpunkt keine
    Reaktionen gezeigt hast. Also rede hier nicht von labern, sondern benehme dich korrekt, denn
    Entschuldigungen hören ab einem gewissen Rahmen auf!! ANSTATT hier zu posten, wäre eine
    Online Überweisung bereits in der gleichen Zeit getätigt.

Also bring die Angelegenheit in Ordnung und Gut ist

Beste grüße

Jenny