Endlich wieder Zeit für was Sinnvolles!!
-
-
[SIZE=4]Schönen Dank an alle!![/SIZE]
Ihr habt mir mit Euren Spinnereien des Öfteren die Birne wieder frei gemacht wenns sie grade zu viel am Rauchen war!!
Streetracer
jaaa! Endlich 2,8er Granni fahren!Se
die Zeit vergeht so scheiß schnell! Ich glaub noch immer ich hab erst gestern angefangen und bin heute fertig (im Nachhinein gesehen ;) )@255er
Sehr gut!! Jetzt hoff ich nurmehr dass die DInger passen! freu mich schon drauf!Bonnie
Schnitzel gibts bei Lieferung eines Granadas zu Hauf und frei!! :OTomas
4 Wochen werden schneller vergehen als Dir lieb ist! :O Ist zumindest mir so im Endspurt so gegangen!@Oliver
Auch an die Doktörliche Gattin einen schönen Dank fürs Daumenhalten und die Glückwünsche! -
Glückwunsch, Kollege!
-
Ja Glückwunsch auch von mir!
Kopp frei von Sinnlosigkeiten-rann an die Karren!
-
Herzlichen Gückwunsch!
-
Zitat
Original von Stefan (A)
... hab ich wieder Zeit für was Sinnvolles!!
LG StefanHoi...
lern' Schnitzel braten - froag doi Mama !!!
[SIZE=1]Glückwunsch übrigens[/SIZE]
WE in A...??? WANN ???
Greetz an den netten zwischenzweihoheBergeFäkalienAblasser ;-)
Jürgen
-
Nochmal Danke an alle für die Glückwünsche!
Ich werd wahrscheinlich Anfang August eine komode Grillerei anreissen zu der natürlich jeder herzlich eingeladen ist der Zeit und Lust hat!!
Aber jetzt meld ich mich erstmal für die nächste Woche ab!
Um 17:55 geht mein Flug nach Bodrum (Türkei) für eine Woche fachbezogene Diskussion mit 20 Studienkollegen von mir.[SIZE=1]Kann aber auch mal vorkommen, dass wir zwischendurch mal das ein oder andere Bier konsumieren werden!![/SIZE] :D:D
So long - ich wünsch Euch allen viel Spaß in Bielefeld!!
Tut mir leid dass sich das heuer mit meiner Reise überschneidet, sonst wär ich sicher dabei gewesen!LG Stefan
-
na dann mal einen schönen urlaub, verdient hast du ihn dir ja wohl.
auf bald
mo