Endlich wieder Zeit für was Sinnvolles!!

• Ich hab mich ja in letzter Zeit ziemlich mit meinem Senf hier drinnen zurückgehalten.
    Mitgelesen natürlich immer wenn ich Zeit dafür gehabt hab. Wird sich aber mit sofortiger Wirkung ändern!!
    Nachdem ich mich seit Mittwoch nun D.I. (FH) schimpfen darf, also endlich mit meiner Studiererei fertig bin, hab ich wieder Zeit für was Sinnvolles!! ::D

Den 2,6er oder 2,8er in das ConsulQP, das Knudsen QP aufbauen, meinem IIIer die Fächerkrümmer an den 2,9er schrauben, den Essex-Kombi auf die Straße bringen, einen Unterstand für die ganzen Kisten aufstellen,.....

Hach ich freu mich drauf endlich wieder meine Griffel in die Schmiere zu stecken und am Abend die fehlenden Hautfetzen auf den Händen zählen!!

LG Stefan

• Sehr gut. Wenn Du ein Studiumerfolgreichbeendetgrillundsauffest machst, sag Bescheid. :spitze:

• ja sehr fein! meine besten glückwünsche! hoffe das ganze in gut 2 jahren auch schreiben zu dürfen! :spitze:

• Glyckwunsch zum überstandenen Examen & viel Spaß weiterhin beim Schrauben! :D

• Zitat

Original von Stefan (A)
    meinem IIIer die Fächerkrümmer an den 2,9er schrauben,

Gute Nachricht, die Dinger sind da

Ach ja, und Glückwunsch - wo ist die Getränkerunde?

• Zitat

Original von Nick
    Sehr gut. Wenn Du ein Studiumerfolgreichbeendetgrillundsauffest machst, sag Bescheid. :spitze:

Ohja, Schnitzel..... leggggggger.... :D

Allerherzlichsten Glückwunsch!

• Ohhh, nur noch 4 Wochen und dann häng ich mich mit dran. Nur noch 4 Wochen.

Kann echt nachvollziehen, wie froh Du bist - Glückwunsch. Ich zähl an sich schon die Stunden. Und, wann fängste an zu arbeiten? Und wo?

• 1A! :spitze: Fang an zu rotieren. Äh, zu drehen ;-)
    Kommst nach BI zur Feier des Semesters o.ä.?

• Uneingeschränkten, wiederholten Glückwunsch, Herr Nachbar !

Jetzt noch schnell die Creme21 abgespult, dann muß das erste akadämliche Taunustreffen her !
    Jaja, hier im Lande der Schluchtenscheisser geht nix über Titel!
    Grüsse vom Herrn Dipplinger und der Frau Mag. Dr. Wissenschaftsrätin.

• Dann ham ja Herr Frau Dr. Ing. Wirtschaftswiese ja endlich Geld, nen ordentliches Auto zu kaufen und der Taunus kann endlich weg ;) ...

• Sauber, Glückwunsch !

Dauert bei mir leider noch 2 Monate, ich bin nur leider nicht so konsequent wie du und kann mich von der Schrauberei nicht losreißen, obwohl die Zeit ins Schreiben sicherlich besser investiert wäre....

Ich lege es mal als "Entspannung" aus.....