Granada aus XXX?

  • Hallo Yosh,


    kuxtu wä wä wä moskau-inkasso dot com


    Hab mal nen Bericht am TiWieh gesehen. Die machen richtig Rabotti wenns sein muss. Aber alles legal, also keine Prügel oder so sondern einfach nur richtig unter Druck setzen. Nachbarn befragen mit der Auskunft dass zahlungsunfähig und Betrug und so ....


    In dem Bericht waren´s ein paar gewaltige Eisenbieger von der Güte Arnie Schwattenegger in groß. Wenn die beim Jasminchen klingeln .... :spitze:

  • Man kann, soweit ich weiß, auch ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt machen. Kostet wohl auch ein paar Mark aber die Adresse sollte man doch rausbekommen. Hat mal irgendwer persönlich vorbeigeschaut?

  • Markus: man kann da noch viel mehr - möchte ich aber hier nicht öffentlich posten ;)


    Yosh: gib' doch mal per PN alle Dir bekannten Daten ud auch ebay-Auktionsnummer etc. durch ;);)

  • Cool, Jawolf ist bei der Stasi. Wußte ich gar nicht, dass die auch ne Abteilung in Mutterstadt betreiben. Ich wußte es, der Westen macht nicht mehr lange! :paranoid:


    Nee, ma im ernst, Zeuch kaufen und nicht zahlen ist doch Scheiße, meine Ex-Chefin (sehr feine Frau) meinte in solchen Fällen immer: "Wenn der bis Freitag nicht zahlt fahr ich hin und klopp dem ein Horn!!" :spitze:


  • Also wegen 100 € jemanden zu beauftragen, wäre lächerlich... Geh lieber den normalen Weg über Anzeige usw...
    Und wenn schon, dann nicht Moskau-Inkasso! Wenn´s im T´V läuft, heißt das noch lange nicht, dass das zu empfehlen ist!
    Einfach mal googeln:
    "Aus Erfahrung kann ich nur dringend empfehlen: Hände weg von Moskau Inkasso !!! Die zocken dir nur dein Geld ab für minimalste bzw. gar keine Leistung. Habe über 2.000 € in ITM investiert. Gegenleistung: eine handvoll Briefe an die Schuldner (4 an der Zahl), 2 Anrufe. Das hätte ich genausogut selbst erledigen können. Anrufe bei ITM (auch als Auftraggeber) kosten 50 Cent/min!! Tel.-Termine bekommt man mit einer Wartezeit von 8 - 12 Wochen (als Auftraggeber). Und auch nur wenn du hier entsprechenden Druck ausübst, wird mal ein Mahnschreiben rausgeschickt von ITM. Wird immer wieder entschuldigt von den Sachbearbeitern, zuwenig Personal usw. "
    "Auch ich kann das so wiedergeben! Habe Forderungen ausstehen in 5 stelliger Höhe, bin seit 18 Monaten LEIDER in diesem Abzockverein der meine finazielle Lage nur verschlechtert hat!! Mehrere Anschreiben, etliche Telefonate und keine Rückmeldungen sind das Ergebnis. Jetzt ist es genug!!!! Nachdem ich meine Zahlungen eingestellt habe nach Kündigung des Vertrages, werde ich heute Strafanzeige bei der Kripo stellen. Habe in diesem Forum auch schon geschrieben und mich mit einer Geschädigten zusammengetan. Meldet Euch doch !! Ja und wo bleiben hier die Medien, wäre das nicht eine gute Reportage."
    usw. usw. usw....

  • Is das noch aktuell ?
    Hab ne Adresse und auch Ärger mit ihr und ihrem Whatever.

  • hab Ich auch versucht. Eines der T9 war nämlich Müll und Ich wollte wissen ob du es wiederhaben willst.
    Alles weiter an daniel@rostfront.de


    Danke

  • Perfekt. :spitze: Das würde mir dann nach über nem halben Jahr auch einfallen. :irre: Kannste behalten. Mail kommt, wie vor einigen Montagen schonmal geschehen. Erbitte diesmal freundlichst Beantwortung.

  • Und darüber kann man sich streiten?
    Ab sofort: Verschenke alle meine Sierra-Blechteile :spitze: