Ich suche mal einen der sich mit Strom auskennt und mir das Ding oder sowas ähnliches so baut das die Lichter auf Knopfdruck von oben nach unten durchlaufen. Geht das, kann das wer? Brauche das für meinen Partykeller :D
Elektriker gesucht
- Jürgen
- Erledigt
-
-
Das können die Scheißdinger normalerweise von Werk aus.
Stell sie nur nicht so hoch auf, daß Du nicht mehr an die Knöpfe kommst. -
wie, welches Werk, hab auch noch vergessen das der ganze Kram dann mit 12 V gehen muss. Kann das einer. Ausserdem soll das dann auf einen Knopfdruck gehen. Ja du hast aber recht, zu hoch darf das nicht sonst kann ich ja das grüne Licht nicht mehr sehen.
-
naja nick meint, die dinger sind dafür gebaut zu blinken, ergo haben die normalerweise auch eine blinkfuntion intergriert, wären ja ein wenig witzlos sonst ;)
evtl mal lalla anmachen einige reagieren auf geräusche.oder kann deine das nicht weil sie unfallbeute is
wenn ja dann gut so und evtl mal denn benno anhauen, der langweilt sich gewiß beim bau einer solchen schaltung -
nö ist nicht vom Unfall, ich habs ja noch garnicht. Ist auch nicht für lala gedacht. Das Ding soll so funktionieren wie eine Ampel :D
-
Moin Jürgen,
kann ich Dir schon machen, soll´s für´s Auto sein, oder warum 12V? -
nein nicht fürs Auto. Obwohl, indirekt schon. Das Teil soll halt wohin wo kein Strom ist dafür dann aber eine Batterie. Tranportabel sozusagen.
-
Das größte Problem beim 12V Betrieb ist, das es die farbigen Glühbirnen nicht für 12V bekommt.
Aber mit nem 200W Spannungswandler 12/230 V funktioniert das.
Brauchst dann noch 2 Zeitrelais.Könnte ich Dir machen.
-
-
Dani, pn